[Verkauft] Preisupdate Quamar M80e ,Sudschublade Bezzera

Diskutiere Preisupdate Quamar M80e ,Sudschublade Bezzera im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine BZ 10 (gekauft im Juli 2014 also noch mit HerstellerGarantie) zusammen mit der Mühle Quamar M80e (gekauft im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeteufel, 25.06.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine BZ 10 (gekauft im Juli 2014 also noch mit HerstellerGarantie) zusammen mit der Mühle
    Quamar M80e (gekauft im Frühjahr 2015) sowie wie auf dem Bild zu sehen der passende Unterbau mit 2 Schubladen.
    Alles voll funktionsfähig und quasi wie neu. Natürlich gibt es die normalen Gebrauchsspuren , da ich die Maschine auch benutzt habe. Der Preis für die 3 genannten Teile beträgt 1300€. Nur Abholung in der Nähe von Bayreuth.Dort kann auch angeschaut und getestet werden. Gruß KT
    [​IMG]
     
  2. #2 Kaffeeteufel, 12.07.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    da sich die Geräte scheinbar nur einzeln verkaufen lassen, habe ich mich für diesen Weg entschieden.
    Die BZ10 gibt es inkl. 1 er Siebträger 2er Siebträger und Bodenlosem Siebträger und Tamperfür 765€
    Die Quamar M80e für 465 €
    Alles bei Abholung.Für die Quamar ist noch der original Karton vorhanden .

    Gruß
    KT
     
  3. #3 Kaffeeteufel, 12.07.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Hallo ,
    die BZ 10 ist bis nächsten Sonntag reserviert.
     
  4. #4 Kaffeeteufel, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Die BZ 10 ist verkauft.
    Die Quamar gibt es jetzt für 440€
    Die Sudschublade von Bezzera für 160€
    Beides zusammen für 590€
    Entweder in Bayreuth oder im Großraum Hannover.
     
Thema:

Preisupdate Quamar M80e ,Sudschublade Bezzera

Die Seite wird geladen...

Preisupdate Quamar M80e ,Sudschublade Bezzera - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. [Verkauft] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !

    Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !: Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...
  3. [Verkauft] Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft

    Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft: Ich muss ein wenig Platz machen, dem fallen 2 Tumbler/Shaker zum "Opfer". Die Tumbler/Shaker sind von keiner bekannten Marke, funktionieren aber...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate

    Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate: Hallo, ich verkaufe meine Fiorenzato F64E (Evo). Die Evo unterscheidet sich von der "normalen" F64 durch einen Lüfter auf der Rückseite der...
  5. [Verkauft] ECM Giotto Preisupdate 500,00 €

    ECM Giotto Preisupdate 500,00 €: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine ECM Giotto. Die Maschine wurde komplett zerlegt & gereinigt, mit einem neuen Dichtsatz incl. Stößel an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.