[Verkauft] BZ99 Bj. 2006 mit defekter Blackbox

Diskutiere BZ99 Bj. 2006 mit defekter Blackbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle Espressofans, bei meiner BZ99 hat sich herausgestellt, dass die Blackbox defekt ist. Dieses nehme ich jetzt zum Anlass, auf die BZ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Franki42, 27.11.2015
    Franki42

    Franki42 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Espressofans,

    bei meiner BZ99 hat sich herausgestellt, dass die Blackbox defekt ist.
    Dieses nehme ich jetzt zum Anlass, auf die BZ Mitica umzusteigen :)
    Die BZ99 wurde von Anfang an mit weichem Wasser betrieben, Kalk ist also kein Thema. Der Wassertank ist neu, da spröde. Undichtigkeiten am Kessel, Verrohrung usw. sind keine zu erkennen.
    Meine Vorstellung wäre 450,- € als VB.
    Ideal wäre, wenn die Maschine nach Berlin gehen würde. Ich hole am 5.12. meine Mitica ab, dann könnte man diesen Tag vielleicht gleich zur Übergabe nutzen.
    Wie gesagt, ich verkaufe die Maschine ausdrücklich als defekt !
    Fragen und Antworten gerne per PN.

    Schönes WE
    Frank
     
  2. #2 Franki42, 01.12.2015
    Franki42

    Franki42 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    verkauft
     
Thema:

BZ99 Bj. 2006 mit defekter Blackbox

Die Seite wird geladen...

BZ99 Bj. 2006 mit defekter Blackbox - Ähnliche Themen

  1. Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg

    Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg: Moin Forum, ich benötige mal einen Tipp: wer kennt einen guten Reparaturservice für eine BZ99 (Bezzera 99) im Raum Hamburg? Der Kaffeeraum...
  2. Bezzera BZ99 - Bj 2006 - heizt nicht mehr

    Bezzera BZ99 - Bj 2006 - heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit einer Bezzera BZ99 von 2006 die nicht mehr heizen möchte. Es gab schon ein paar mal das...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ99 2006

    Bezzera BZ99 2006: Ich biete hiermit meine Bezzi aus dem Jahre 2006 an. Ich habe sie gebraucht vor 6 Jahren gekauft und sie funktioniert einwandfrei. Grund ist, dass...
  4. [Verkauft] Bezzera BZ99S (INOX von 2006)

    Bezzera BZ99S (INOX von 2006): Biete voll funktionsfähige Bezzi von 2006 in Edelstahlausführung aus erster Hand im altersgemäßen Zustand nebst Zubehör. Preis: EUR 550,-...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.