Cafe Colon Llucmayor

Diskutiere Cafe Colon Llucmayor im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Kaffeeliebhaber und Mallorca-Urlauber. Jetzt habe ich keinen Beitrag im Kaffeenetz zum Cafe Colon gefunden, was eigentlich nur mit...

  1. #1 finsterling, 13.03.2010
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber und Mallorca-Urlauber.
    Jetzt habe ich keinen Beitrag im Kaffeenetz zum Cafe Colon gefunden, was eigentlich nur mit meiner Unfähigkeit etwas zu finden zusammen hängen kann.
    Weil, gestern habe ich schlicht und einfach den besten Milchkaffe in der Gastronomie seit bestimmt 10 Jahren getrunken.
    Und zwar im Cafe Colon auf Mallorca. Dieses ausgesprochen schöne Cafe mitten auf dem Marktplatz in Llucmayor hat 2 grosse Direktmahler und eine Gaggiamaschine. Sollte man Lust auf etwas anderes als Kaffe haben, gibts auch Tapas und sonstiges.
    Vielleicht werde ich morgen einen Ruhetag vom Radeln einlegen und dann mit einer Kamera nach Llucmayor fahren und Euch mit Bildern beglücken.
    In jedem Fall ist das Cafe Colon für kaffeeliebende Mallorcaurlauber ein muss.

    Grüsse Detlef
     
  2. #2 asphalt, 13.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Cafe Colon Llucmayor

    ;-)Klingt super, ganz im Gegensatz zum Namen.;-)

    neidvolle Grüße und viel Spaß beim Radeln
     
  3. #3 finsterling, 18.03.2010
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    AW: Cafe Colon Llucmayor

    so, wieder zuhause und die Sonne scheint.
    Kleiner Nachtrag, der für Interessierte eventuell wichtig ist:

    Montag hat das Cafe geschlossen, deswegen gibts leider auch keine Bilder.
    Nächstes Jahr werde ich sie dann nachtragen, aber vielleicht macht es auch jemand anderes.
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Cafe Colon Llucmayor

    namentlich würde das Cafe eher nach Darmstadt als nach Mallorca passen.


    sorry der musste sein. ;-)

    *duckundweg*
     
  5. #5 finsterling, 18.03.2010
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    AW: Cafe Colon Llucmayor

    haha, aber für einen guten Kaffee muss man auch mal über einen Scheiss Namen hinwegsehen...
     
Thema:

Cafe Colon Llucmayor

Die Seite wird geladen...

Cafe Colon Llucmayor - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...