1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cafe Colon Llucmayor

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von finsterling, 13. März 2010.

  1. finsterling

    finsterling Mitglied

    Beiträge:
    425
    Ort:
    Augsburg
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber und Mallorca-Urlauber.
    Jetzt habe ich keinen Beitrag im Kaffeenetz zum Cafe Colon gefunden, was eigentlich nur mit meiner Unfähigkeit etwas zu finden zusammen hängen kann.
    Weil, gestern habe ich schlicht und einfach den besten Milchkaffe in der Gastronomie seit bestimmt 10 Jahren getrunken.
    Und zwar im Cafe Colon auf Mallorca. Dieses ausgesprochen schöne Cafe mitten auf dem Marktplatz in Llucmayor hat 2 grosse Direktmahler und eine Gaggiamaschine. Sollte man Lust auf etwas anderes als Kaffe haben, gibts auch Tapas und sonstiges.
    Vielleicht werde ich morgen einen Ruhetag vom Radeln einlegen und dann mit einer Kamera nach Llucmayor fahren und Euch mit Bildern beglücken.
    In jedem Fall ist das Cafe Colon für kaffeeliebende Mallorcaurlauber ein muss.

    Grüsse Detlef
     
  2. asphalt

    asphalt Mitglied

    Beiträge:
    2.306
    Ort:
    Hamburg
    AW: Cafe Colon Llucmayor

    ;-)Klingt super, ganz im Gegensatz zum Namen.;-)

    neidvolle Grüße und viel Spaß beim Radeln
     
  3. finsterling

    finsterling Mitglied

    Beiträge:
    425
    Ort:
    Augsburg
    AW: Cafe Colon Llucmayor

    so, wieder zuhause und die Sonne scheint.
    Kleiner Nachtrag, der für Interessierte eventuell wichtig ist:

    Montag hat das Cafe geschlossen, deswegen gibts leider auch keine Bilder.
    Nächstes Jahr werde ich sie dann nachtragen, aber vielleicht macht es auch jemand anderes.
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Beiträge:
    2.761
    Ort:
    Jena
    AW: Cafe Colon Llucmayor

    namentlich würde das Cafe eher nach Darmstadt als nach Mallorca passen.


    sorry der musste sein. ;-)

    *duckundweg*
     
  5. finsterling

    finsterling Mitglied

    Beiträge:
    425
    Ort:
    Augsburg
    AW: Cafe Colon Llucmayor

    haha, aber für einen guten Kaffee muss man auch mal über einen Scheiss Namen hinwegsehen...
     

Diese Seite empfehlen