Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus

Diskutiere Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war für eine Woche in Spanien/Salou ich weiss nicht mehr wie das Restaurant hieß,aber bei einem treffen mit einer Freundin die ich seit 3...

  1. #1 Oquendo29m, 19.06.2007
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich war für eine Woche in Spanien/Salou ich weiss nicht mehr wie das Restaurant hieß,aber bei einem treffen mit einer Freundin die ich seit 3 Jahren nicht mehr sah.Trank ich einen leckeren Espresso schön mild und würzig und keine Spur von bitterkeit,der Espresso im Hotel Oasis Park in Salou war zwar enttäuschend aber der Cafe con leche war dafür um so besser.So wie der Cafe con leche im Flughafen Reus schmeckte auch lecker und was mein herz erfreute alles aus einer Siebträgermaschine hab keinen einzigen Vollautomaten gesehen.Aber der Name fällt mir nicht mehr ein...
     
Thema:

Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus

Die Seite wird geladen...

Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus - Ähnliche Themen

  1. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  4. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  5. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...