1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Oquendo29m, 19. Juni 2007.

  1. Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Beiträge:
    228
    Ort:
    Rauenberg
    Ich war für eine Woche in Spanien/Salou ich weiss nicht mehr wie das Restaurant hieß,aber bei einem treffen mit einer Freundin die ich seit 3 Jahren nicht mehr sah.Trank ich einen leckeren Espresso schön mild und würzig und keine Spur von bitterkeit,der Espresso im Hotel Oasis Park in Salou war zwar enttäuschend aber der Cafe con leche war dafür um so besser.So wie der Cafe con leche im Flughafen Reus schmeckte auch lecker und was mein herz erfreute alles aus einer Siebträgermaschine hab keinen einzigen Vollautomaten gesehen.Aber der Name fällt mir nicht mehr ein...
     

Diese Seite empfehlen