1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cafe Leone Holzkirchen

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von cafePaul, 11. März 2011.

  1. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Beiträge:
    977
    Hi,

    neulich hab ich auf dem Weg beim Cafe Leone in Holzkirchen auf einen Espresso halt gemacht. Ist nur eine Katzensprung von der A8.

    Der Espresso war sehr gut.
    Das Cafe selbst ist sehr klein und nett. Leider steht es in einem dieser abschreckenden Vorstadt-Betonplatten-Einkaufszentrums-Blöcke.
    Mitten im Cafe steht der (aktive) Röster (beides: der Mensch und die Maschine) und der Betreiber machte den Eindruck, als könnte man mit ihm gut fachsimpeln.

    Meine Empfehlung: wenn man des Weges kommt, mal reinsehen.

    Grüsse
    Paul
     
  2. Fritz KaDelle

    Fritz KaDelle Mitglied

    Beiträge:
    318
    AW: Cafe Leone Holzkirchen

    Hey cafePaul,
    wo genau (Anschrift) ist dieses Cafe?

    Gruss
    FKD

    Ach Danke Galgo:

    Rosenheimer Straße 16
    83607 Holzkirchen im Gewerbegebiet
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Beiträge:
    7.164
    Ort:
    home of the brodwurscht
  4. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Beiträge:
    977
    AW: Cafe Leone Holzkirchen

    www.caffeleone.de | Leone ist die Bohne!

    ausgeschenkt hat er wohl den Imperatore.
    für zuhause würde ich als Arabica-Trinker einen mit einem volleren Aroma nehmen, aber für die Bar...

    ach ja:
    der Espresso kostet nur EUR 1,-
    das ist glaube ich der billigste, den ich bisher nördlich der Alpen getrunken habe.
     

Diese Seite empfehlen