Cafe Little Italy

Diskutiere Cafe Little Italy im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Das Cafe liegt zwischen Fressgasse und Goethestrasse. Der Espresso wurde serviert in dickwandiger brauner ACF - Tasse. Unaufgefordert war auf...

  1. #1 scott zardoz, 15.08.2007
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    Das Cafe liegt zwischen Fressgasse und Goethestrasse.

    Der Espresso wurde serviert in dickwandiger brauner ACF - Tasse.
    Unaufgefordert war auf dem Tablette noch ein Glas Wasser (gekühlt)
    und ein Stück Mandelgebäck.

    Der Espresso war weder sauer noch zu bitter. Die Bedienung freundlich.
    Mir hat auch der zweite gut geschmeckt. Angeblich eine Sonderröstung aus Italien.
    Ich werde mal beim nächsten Besuch genauer nachhaken.
    Der Espresso kostet dort einen (!) Euro.

    Das ist in Frankfurt nun der zweite Laden den ich empfehlen kann.
    Der erste ist die Pizzeria Marinella am Ende der EckenheimerLdstr.

    Dort gibt es Lavazza Supercrema aus einer Rancilio Z9.
    Und nur dort schmeckt mir dieser Lavazza.

    Gruss



    Scott
     
  2. #2 JuanFFM, 02.11.2008
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Little Italy

    Hey, der Tipp ist klasse ! Vielen Dank !
    Das ist ja (fast) mein Nachhauseweg.

    lg.juan

    PS.: ich finde den link zum Cimbali 7g-Sieb nicht ..
     
  3. #3 scott zardoz, 02.11.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
Thema:

Cafe Little Italy

Die Seite wird geladen...

Cafe Little Italy - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...