1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cafe Plantagenbesuch Brasilien

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von bic, 6. Oktober 2010.

  1. bic Mitglied

    Beiträge:
    52
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    ich werde ein verlängertes Wochenende nach Sao Paulo reisen, diese Gelegenheit wollte ich möglichst nutzen um eine Plantage zu besuchen.
    Hat jemand von Euch einen Kontakt in oder bei Sao Paulo an den ich mich wenden kann?
    Ist vielleicht von Euch jemand in Sao Paulo? Ich hoffe auf diesem Wege einen Zugang und Eindrücke vom Cafeanbau in Brasilien zu bekommen, die fernab von den Touriwegen sind.
    Zeitraum ist um den 16.-18.10.2010
    Vielen Dank für Euro Ideen und Vorschläge
    Viele Grüße
    bic

Diese Seite empfehlen