Camatti Bar im Bayrischen Nationalmuseum München

Diskutiere Camatti Bar im Bayrischen Nationalmuseum München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich glaube sie ist bisher nicht genannt worden: die Camatti bar im bayr.Nationalmuseum! Zwei Baristas (die ich bisher mitbekommen habe), die ihr...

  1. #1 dondi289, 26.03.2008
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube sie ist bisher nicht genannt worden:
    die Camatti bar im bayr.Nationalmuseum! Zwei Baristas (die ich bisher mitbekommen habe), die ihr Handwerk an den Hebelmaschinen Viktoria Arduino Athene (falls sie gerade nicht auf einer Messe ihren Dienst tut!) verstehen. Einen schönen Espresso (soweit ich das als Cappu-trinker beurteilen kann!) mit sehr viel langanhaltenden, tigerstreifenden Crema!!
    Der Cappucino mit einer sehr schönen Latte-art.. Die Bohnen 'Caffee Leggera' kommen von einer kleinen Rösterei Namens Trinci aus der Toskana. Ein sehr schokoladiger caffee. Weiterhin bietet die Camatti-Bar immer abwechselnd gute leichte ital. Küche an. Ich bin bisher noch nicht enttäuscht worden.
    Wem es noch nicht reicht, kann noch dolces mitnehmen, auch feinste Schokolade.. Naja, Am besten ihr macht euch da selbst ein GeschmacksBild....
     
Thema:

Camatti Bar im Bayrischen Nationalmuseum München

Die Seite wird geladen...

Camatti Bar im Bayrischen Nationalmuseum München - Ähnliche Themen

  1. Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone

    Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone: Hallo zusammen, in Holzkirchen südlich von München gibt es seit einiger Zeit eine kleine Rösterei, Caffe Leone. Impressionen unter...
  2. Der perfekte espresso! - Im bayrischen fernsehen

    Der perfekte espresso! - Im bayrischen fernsehen: Am Donnerstag, dem 13. Oktober um 23:00 Uhr läuft im Bayr. Fernsehen in der Sendung [b:post_uid0]Archimedes[/b:post_uid0] ein Beitrag: "Der...