1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cannobio Lago Maggiore (Italien)

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von gunnar0815, 7. Januar 2008.

  1. gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    13.080
    Ort:
    Dortmund
    Fahren nach Cannobio Lago Maggiore (Italien) im Sommer. Irgend wer Tipps wo man dort Kaffee trinken kann oder das Besichtigen.(Mühlenfabrik oder so)
    Gunnar
  2. Bergbauer Mitglied

    Beiträge:
    94
    Ort:
    Riehen bei Basel
  3. Barista Mitglied

    Beiträge:
    5.131
    Ort:
    Walldorf/Baden
    AW: Cannobio Lago Maggiore (Italien)

    An der Kreuzung der Haupteinkaufsstraße mit der Durchgangsstraße liegt ein kleines Kaffee mit angeschlossenener Pasticeria. Beim letzten Besuch hatten sie leider die alte LSM mit Handhebel schon ausgemustert, trotzdem war der Kaffee dort immer sehr gut.


    Abends kann man auch mal sehr schön hier essen gehen:

    www.anticosempione.it

    Auch als Unterkunft zu empfehlen. Haben ein paar sehr schöne Fewos, teilweise auch für Kinder sehr gut geeignet (Villa Banana). Die Cheffin ist Italienerin, der Chef Deutscher. Man hat das Gefühl, sehr willkomen zu sein!


    Wenn Ihr in der Ecke seid und die Dame des Hauses etwas einkaufen will, würde ich nach Verbania fahren. Der Ort ist nicht so touristisch, gleichwohl meiner Meinung nach sehr schön.

    Wo wohnt Ihr in Cannobio?



    René

Diese Seite empfehlen