Cannobio Lago Maggiore (Italien)

Diskutiere Cannobio Lago Maggiore (Italien) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Fahren nach Cannobio Lago Maggiore (Italien) im Sommer. Irgend wer Tipps wo man dort Kaffee trinken kann oder das Besichtigen.(Mühlenfabrik oder...

  1. #1 gunnar0815, 07.01.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahren nach Cannobio Lago Maggiore (Italien) im Sommer. Irgend wer Tipps wo man dort Kaffee trinken kann oder das Besichtigen.(Mühlenfabrik oder so)
    Gunnar
     
  2. #2 Bergbauer, 17.03.2008
    Bergbauer

    Bergbauer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 Barista, 17.03.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Cannobio Lago Maggiore (Italien)

    An der Kreuzung der Haupteinkaufsstraße mit der Durchgangsstraße liegt ein kleines Kaffee mit angeschlossenener Pasticeria. Beim letzten Besuch hatten sie leider die alte LSM mit Handhebel schon ausgemustert, trotzdem war der Kaffee dort immer sehr gut.


    Abends kann man auch mal sehr schön hier essen gehen:

    www.anticosempione.it

    Auch als Unterkunft zu empfehlen. Haben ein paar sehr schöne Fewos, teilweise auch für Kinder sehr gut geeignet (Villa Banana). Die Cheffin ist Italienerin, der Chef Deutscher. Man hat das Gefühl, sehr willkomen zu sein!


    Wenn Ihr in der Ecke seid und die Dame des Hauses etwas einkaufen will, würde ich nach Verbania fahren. Der Ort ist nicht so touristisch, gleichwohl meiner Meinung nach sehr schön.

    Wo wohnt Ihr in Cannobio?



    René
     
Thema:

Cannobio Lago Maggiore (Italien)

Die Seite wird geladen...

Cannobio Lago Maggiore (Italien) - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  3. [Verkauft] Lagom P64

    Lagom P64: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Zusammen, meine schwarze P64 sucht einen neuen Besitzer… Sie ist in absolut gepflegtem Zustand...
  4. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  5. [Verkauft] Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs

    Lagom Mini schwarz mit Moonshine Burrs: Hi. Ich verkaufe meine Lagom Mini in schwarz mit Moonshine Burrs vom August 22. Sie funktioniert einwandfrei, wurde für Filter und Espresso...