Cappuccino trinken und dabei lesen

Diskutiere Cappuccino trinken und dabei lesen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; habe ich gerade gefunden und hoffe, es ist hier im Forum noch nicht gepostet....

  1. #1 odermitsahne, 30.09.2014
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  2. loki54

    loki54 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    das ist nett - danke
     
  3. #3 odermitsahne, 02.10.2014
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    domo gefällt das.
Thema:

Cappuccino trinken und dabei lesen

Die Seite wird geladen...

Cappuccino trinken und dabei lesen - Ähnliche Themen

  1. Cappuccinotrinkende Autofahrer

    Cappuccinotrinkende Autofahrer: Ich oute mich hiermit als Cappuccino-aus-Pappbechern-trinkender-Autofahrer. Nicht oft, aber immer wieder. Weil ich einfach viel Zeit im Auto...
  2. Espresso und Cappuccino trinkende Bookcrosser hier?

    Espresso und Cappuccino trinkende Bookcrosser hier?: Da ja immer mehr gemeinsamme Interessen hier abgefragt werden, gibt es hier auch Bookcrosser? Obwohl das mehrheitlich ja eher Teetrinker sind ;-)...
  3. Cappuccino-kunst - Den möchte man nicht trinken

    Cappuccino-kunst - Den möchte man nicht trinken: [color=#810541:post_uid0]Habt ihr sowas schonmal gesehn? http://www5e.biglobe.ne.jp/%7Erate/newpage1001.html Echt zu schade zum trinken,...
  4. Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?

    Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?: Hi zusammen, ich finde widersprüchliche Angaben zum Cappuccino. Einmal heisst es, einen Espresso nehmen, also ca. 7g Kaffee, daraus wird dann ja...
  5. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...