Cappus on the Road - Projekt Kaffee-Case

Diskutiere Cappus on the Road - Projekt Kaffee-Case im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nächster Test Flugzeug Hahahahaha Warum denn nicht :) Hiermal wieder etwas aus den Kaffeeverrückten Schweden... [MEDIA]

  1. #41 dharbott, 19.12.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Warum denn nicht :) Hiermal wieder etwas aus den Kaffeeverrückten Schweden...
     
    Stregare und opbass gefällt das.
  2. #42 StSDijle, 19.12.2014
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Leider is die SAS-Kaffeerealität eine andere. Brrrr, Plörre und überhaupt der on Board Service von SAS: geradezu unterirdisch.
     
  3. #43 mick_we, 23.12.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Auch bei den Sxhwiegereltern macht das Coffee Case eine gute Figur, vor allem mit meiner Goldenen.
    [​IMG]
     
    lumi, anfaenger, nerone und einer weiteren Person gefällt das.
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    ...und neuer Kurbel und Schublade?
     
  5. #45 mick_we, 23.12.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Jupp, aber immer noch der Prototyp [emoji1]
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Gott sei Dank.;)
     
  7. #47 mick_we, 23.12.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Na, es sind nur Kleinigkeiten die geändert werden. Die Mühle ist so echt optimal
     
  8. #48 anfaenger, 27.01.2015
    anfaenger

    anfaenger Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    41
    Suuuuuuuuuuper! Genial!
     
  9. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Ich fande den Service ok. Auch nicht besser als LH. Allerdings kenne ich nur die Business Class. Lustiger geht es bei SAS zu. Bin letzten September mit SAS nach SF geflogen. Beim Landen die Durchsage: "Don't forget your iPad, iPhone, IPod or IOU". Oder als ich nur Wasser bestellt hatte der Steward zu mir: "Ah, c'mon have a beer!". Nach dem Essen hatte ich mich für den Highlandpark interessiert. Der gleiche Steward war wieder da und fragte wie ich den denn haben will. On the rocks or straight. Ich meinte zu ihm dann Straight from the bottle. Wir hatten Spaß. Bei LH ist der Service verbindlicher.

    Kaffee war aber natürlich unterirdisch.
     
    mick_we gefällt das.
Thema:

Cappus on the Road - Projekt Kaffee-Case

Die Seite wird geladen...

Cappus on the Road - Projekt Kaffee-Case - Ähnliche Themen

  1. WMF 1000 Brühgruppe bleibt bei Cappuspülung offen

    WMF 1000 Brühgruppe bleibt bei Cappuspülung offen: Hallo, ich bin Besitzer einer WMF 1000 Bj 2007 und habe ein Problem. In ei en anderem Forum kann mir anscheinend keiner helfen, ich glaube hier...
  2. Bohnen für Schümli und Cappussino gesucht

    Bohnen für Schümli und Cappussino gesucht: Mein Bohnenvorrat geht zu Neige. Das passt gut, da ich eine neue Sorte testen möchte. Ich suche eine Bohne die für den Kaffeevollautomaten...
  3. Cappus & Lattes?

    Cappus & Lattes?: Hallöchen! :) Bin neu hier. Kurz zu meiner bisherigen Kaffee-Erfahrung. Seit nun einem Jahr besitzen wir eine Nespresso Lattissima und sind...
  4. Für mehrere Cappus mehrmals Milch schäumen?

    Für mehrere Cappus mehrmals Milch schäumen?: Die Frage steht schon oben: sollte man für mehrere Cappuccini mehrmals Milch schäumen oder kann man die Gesamtmenge aufschäumen und dann...
  5. Milch-Tipp für Cappuschlürfer

    Milch-Tipp für Cappuschlürfer: Nach unzähligen Tests mit allem was der Großmarkt (sowie eine befreundete Kuh) an Milch hergab: BIO BIO Vollmilch (3,8%) vom Plus. Absolut...