[Verkaufe] Capsa Lungo Azzurro von Dallmayr zum Probierpreis 1,99 EUR

Diskutiere Capsa Lungo Azzurro von Dallmayr zum Probierpreis 1,99 EUR im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es hat uns erwischt. Das Ferienhaus unseres letzten Urlaubs hatte eine Nespresso-Kapselmaschine in der Küche. Wir nehmen immer unsere Bialetti...

  1. #1 AzzurrO, 03.10.2015
    AzzurrO

    AzzurrO Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Es hat uns erwischt.
    Das Ferienhaus unseres letzten Urlaubs hatte eine Nespresso-Kapselmaschine in der Küche. Wir nehmen immer unsere Bialetti und gemahlenen Azzurro - Kaffee mit, das passt einfach.
    Aufgrund der vorhandenen Nespresso, habe ich noch zwei Päckchen Capsa Lungo von Dallmayr eingepackt, den wir mal mit anderen Kapseln verkostet hatten.
    Für alle die Ihre Quamar M80 nebst La Cimbali nicht parat haben: Auf jeden Fall probieren. Eine gute Alternative.
    Zum Beweis:
    Wer probieren möchte kann hier eine Box mit 10 Kapseln Capsa Lungo Azzurro in unserem Shop für nur 1,99 EUR bekommen: www.alijanz.com

    Pro Besteller gibt es allerdings nur ein Pack...
     
Thema:

Capsa Lungo Azzurro von Dallmayr zum Probierpreis 1,99 EUR

Die Seite wird geladen...

Capsa Lungo Azzurro von Dallmayr zum Probierpreis 1,99 EUR - Ähnliche Themen

  1. Lungo Kapselempfehlung

    Lungo Kapselempfehlung: Hi, ich trinke hin und wieder mal einen Kapselkaffee aus einer DeLonghi Nespresso Maschine, normalerweise Espresso aber manchmal/selten auch...
  2. Delizio Compact One II - Wassermenge nicht einstellbar, Lungo immer 50 ml

    Delizio Compact One II - Wassermenge nicht einstellbar, Lungo immer 50 ml: Hallo Kaffee-Freunde Lange hatte ich viel Freude mit meiner Migros-Kaffeemaschine, nun macht sie ein spassiges Problem... [ATTACH] Problem Es kam...
  3. Lungo / Langer / Schümli / Cafe Creme

    Lungo / Langer / Schümli / Cafe Creme: Hallo zusammen, erste Suche blieb erfolglos weswegen ich mich hier vertrauensvoll an euch wende, wenn es das zu oft gab, gerne verschieben /...
  4. Lungo mit der Ascaso Steel Duo PID

    Lungo mit der Ascaso Steel Duo PID: Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht einen Siebträger. Nachdem ich mich ein bisschen mit ihm über seine Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche...
  5. E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber

    E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber: Hey Leute, ich hatte schon einen kompletten Beitrag fertig geschrieben und dachte ich kann ein Bild hochladen und Zack war alles weg. Also nun...