Cento der neue Kaffee in unserer Hausmarke

Diskutiere Cento der neue Kaffee in unserer Hausmarke im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schönen Nachmittag, es wurde Zeit einen neuen Kaffee und Espresso in unsere Hausmarke aufzunehmen. Wir spielen schon länger mit dem Gedanken und...

  1. #1 Heja, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2014
    Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Schönen Nachmittag,

    es wurde Zeit einen neuen Kaffee und Espresso in unsere Hausmarke aufzunehmen. Wir spielen schon länger mit dem Gedanken und haben nun den passenden Kaffee gefunden, der unser Angebot entsprechend abrundet. Mit dem Cento haben wir jetzt einen 100% Arabica Kaffee anbieten, der uns und hoffentlich auch Euch sehr gut schmecken wird und vielleicht zu einem neuen Geheimtipp im Espressobereich wird.

    [​IMG]


    Unsere Kaffees der Hausmarke würde ich in etwa so charakterisieren:

    · Amore ein kräftiger Espresso

    · Der Ciocco der sich aufgrund seiner schokoladigen Note einer sehr großer Beliebtheit erfreut

    · und der Va Bene ein Kaffee, der sehr gut für den Vollautomaten geeignet ist

    Jetzt haben wir mit dem Cento einen Kaffee, der geprägt ist von einem sehr hohen Anteil an India Monsun Malabar und viel Crema.
    Wir würden den Kaffee als mittelkräftig bezeichnen, mit wenig Säure. Die Aromen reichen von schokoladig, nussig bis hin zu einem Hauch von Trockenfrüchten. Den Cento zeichnet aber vor allem auch durch seinen vollen Körper und seine ausgezeichnete Crema aus.

    Bei der ersten Verkostungen waren wir wirklich sehr begeistert und sind es auch jetzt noch. Nachdem wir Muster vom Cento an ein paar Kaffeefreunde abgegeben haben, war es dann langsam klar, dass wir den Kaffee aufnehmen werden. Den letzten Auschlag gab dann noch ein italienischer Geschäftspartner, der bei einem Besuch bei uns auch sehr begeistert war und sehr gerne mehr als einen davon getrunken hat:).

    Ich bin gespannt wie er Euch schmecken wird!

    Im Moment ist der Cento noch bei der Spedition, wird aber demnächst zugestellt werden. Ich werde euch dann informieren. Derzeit gibt es übrigens ein Einführungsangebot bis 30. November 2014.


    Auf der Seite India Monsooned Malabar gibt es übrigens noch mehr Informationen zum Malabar


    Schöne Grüße



    Birgit
     
  2. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    heute kam der Cento mit der Spedition an, der Versand läuft ab morgen dann los.

    Danke schon mal für das Vertrauen und die Vorbestellungen.

    Schöne Grüße

    Birgit
     
  3. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    es hat etwas gedauert, bis die neue Lieferung vom Cento bei uns eingetroffen ist, da es Verzögerungen beim Kaffeeröster gab.

    Jetzt ist er wieder da. Ein sehr guter Espresso mit viel Crema


    Schönen Abend

    Birgit
     
  4. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    wir haben eine neue Lieferung vom Cento (Preis pro kg 19.98 EUR/kg) erhalten (es sind immer 500g Packungen).

    Den Cento und Ciocco (Preis pro kg 20.60 EUR/kg) wird es übrigens auch beim Kaffenetz-Treffen im August zum Probieren geben. Stephen (cup29) hat angefragt und ich werde ihm ein paar Böhnchen schicken.

    Euch viel Spaß schon mal und herzliche Grüße

    Birgit
     
  5. #5 pastajunkie, 31.07.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Vielen Dank dafür, auch an Stephen!
     
  6. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Gerne, Grüße Birgit
     
    pastajunkie gefällt das.
Thema:

Cento der neue Kaffee in unserer Hausmarke

Die Seite wird geladen...

Cento der neue Kaffee in unserer Hausmarke - Ähnliche Themen

  1. Ariete Café novecento 1 Tasse kochen

    Ariete Café novecento 1 Tasse kochen: Hallo zusammen, ich habe eine Ariete Café novecento gebraucht gekauft und möchte gerne ausser der zwei Tassen Espresso, die super lecker sind,...
  2. Ariete Novecento tropft nur

    Ariete Novecento tropft nur: Moin, meine Espressomaschine tropft leider nur anstatt mir 30 sek lang cremigen braunen Lebenssaft zu liefern:( Folgende Geschichte hab vor circa...
  3. [Verkaufe] Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen

    Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen: Hallo zusammen, die Urlaubszeit ist vorbei (zumindest bei mir) und heute kamen auch schon die ersten Kaffeelieferungen. Ciocco (22,00 EUR/kg)...
  4. [Verkauft] Verkaufe: Ariete Novecento

    Verkaufe: Ariete Novecento: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Anfänger- oder Büro-Siebträgermaschine: Ariete Novecento. Da der geneigte Kaffee-Netz-User sich wohl eh extern...
  5. Erfahrungen mit Carimali Cento

    Erfahrungen mit Carimali Cento: Hallo zusammen, irgendwie ist es nicht so leicht etwas über diese Maschine herauszufinden. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Sie...