CESSARO - 100 % Canephora Espresso von Baumkaffee Augsburg

Diskutiere CESSARO - 100 % Canephora Espresso von Baumkaffee Augsburg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein 100% Canephora Espresso aus Guatemala der in Feinheit, Würze und Fülle absolut herausragend ist. Er besticht durch seinen weichen Charakter...

  1. #1 baumkaffee, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    baumkaffee

    baumkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Ein 100% Canephora Espresso aus Guatemala der in Feinheit, Würze und Fülle absolut herausragend ist.
    Er besticht durch seinen weichen Charakter bei vollem Körper und hat eine außergewöhnliche Süße,
    ohne den üblicherweise leicht kanntigen Robustageschmack.
    Die feinen Aromen kommen sowohl im Espresso als auch im Cappuccino sehr gut zur Geltung
    und haben Anklänge von Kakao, Nougat und Cognac.

    Gruß Hubert

    [​IMG]
     
Thema:

CESSARO - 100 % Canephora Espresso von Baumkaffee Augsburg

Die Seite wird geladen...

CESSARO - 100 % Canephora Espresso von Baumkaffee Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Sortenreiner Canephora im Vollautomaten

    Sortenreiner Canephora im Vollautomaten: Bin ganz frisch im Kaffee-Netz und falle gleich mit der ersten Frage ins Haus: Ich bin Kaffee-Röster in einer Mikrorösterei und bin mit einem...
  2. Canephora Rohbohnen gesucht

    Canephora Rohbohnen gesucht: Ich bin gerade total auf den Canephora Geschmack gekommen. Hat ein netter Foristi zufällig noch ein paar Kilo guten Canephoras aus einer...
  3. Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad

    Reisebericht Bio Canephora aus Indien - Wayanad: Hallo Kaffee-Netz user, als eine der Direkt Trade Röstereien in Deutschland war es Anfang Januar für uns soweit - es ging nach Indien, genauer...
  4. Canephora

    Canephora: Schönen juten Tach, wie man bei uns im Revier sagt. Passend zum "Tag des Kaffees" möchte ich hier mal eine Entwicklung lobend erwähnen, die zwar...
  5. Interesse an 100 % Canephora Espresso von Quijote?

    Interesse an 100 % Canephora Espresso von Quijote?: Er ist ab sofort bestellbar! [IMG] Aromen unserer Röstung: Cognac, Nougat, gute erdige Aromen Körper: fett Crema: tja, genau das was zu erwarten...