[Verkauft] Cezve aus Kupfer für Türkischen Mokka (Reserviert)

Diskutiere Cezve aus Kupfer für Türkischen Mokka (Reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine Mokkakanne von CopperGarden, die ich vor ein paar Wochen bei amazon gekauft habe. Das Fassungsvermögen beträgt ca. 300ml....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterGriffin, 06.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2016
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Ich verkaufe hier eine Mokkakanne von CopperGarden, die ich vor ein paar Wochen bei amazon gekauft habe.

    Das Fassungsvermögen beträgt ca. 300ml. Das ist auch der Verkaufsgrund: Ich habe mir eine kleinere Version bestellt, da diese für mich allein zu groß ist.

    Außen besteht das Kännchen aus Kupfer, innen ist es mit Zinn(?) ausgegossen. Jedenfalls konnte ich keinen metallischen Geschmack im Kaffee feststellen.
    Der Griff ist eingenietet.

    Die dunklen Flecken die man auf den Bildern auf dem Metall sieht waren von Anfang an da und lassen sich nicht entfernen. Das andere Kännchen das ich bestellt habe hat sie auch; von daher vermute ich dass sie bei der Herstellung entstehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe das Kännchen vielleicht fünf oder sechs Mal benutzt, und zwar auf einem Gaskocher.

    Für das Kännchen hätte ich gern 9 € inkl. Versand.
     
  2. #2 PeterGriffin, 23.01.2016
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Preis reduziert.
     
  3. #3 PeterGriffin, 28.02.2016
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Ist verkauft.
     
Thema:

Cezve aus Kupfer für Türkischen Mokka (Reserviert)

Die Seite wird geladen...

Cezve aus Kupfer für Türkischen Mokka (Reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Soy Cezve C2 Mokkakanne

    Soy Cezve C2 Mokkakanne: Die Kanne wurde nur wenige Male verwendet, da ich dann auf eine größere Version gewechselt bin. Maximal sind hier 140ml möglich. OVP, Tasche und...
  2. [Zubehör] Suche SOY Cezve (Mokkakanne)

    Suche SOY Cezve (Mokkakanne): Bin auf der Suche nach einer SOY Ibrik. Sie sollte für 2 Mokka-Tassen ausgelegt sein. Ich glaub, das sind so um die 220ml.... Freu mich über...
  3. Suche Ibrik, Cezve Sandofen

    Suche Ibrik, Cezve Sandofen: Hallo, ich würde mich sehr über ein Angebot eines Cezve, Ibrik Sandofen freuen. Guten Rutsch und LG Thorsten OONIKAT
  4. [Verkauft] Ibrik, Cezve, Effenberger

    Ibrik, Cezve, Effenberger: Ich biete hier meine neuwertige Ibrik, Cezve, von Effenberger. Handarbeit aus Östereich. Sie kommt bei mir einfach zu selten zum Einsatz....
  5. Welche Bohne für Cezve

    Welche Bohne für Cezve: Da ich eine Comandante habe, frage ich mal welche Bohne für Cezve. Röstung, Filterkaffee oder Espresso? Ein Bekannter von mir nimmt nur Gemahlenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.