Chemex Filter in Hamburg kaufen?

Diskutiere Chemex Filter in Hamburg kaufen? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand einen Tipp wo ich in Hamburg Chemex Filter kaufen kann? Danke!

  1. torb

    torb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand einen Tipp wo ich in Hamburg Chemex Filter kaufen kann?

    Danke!
     
Thema:

Chemex Filter in Hamburg kaufen?

Die Seite wird geladen...

Chemex Filter in Hamburg kaufen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

    2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  2. [Verkauft] Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern

    Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern: Hallo zusammen, ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter. Hier geht es...
  3. [Verkauft] Chemex 6-Cup mit Filtern

    Chemex 6-Cup mit Filtern: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Chemex Kanne, 6 Cup mit ca. 50 Filtern. Kaum Gebrauchsspuren, Funktion natürlich absolut einwandfrei. Habe die...
  4. [Verkauft] Chemex 6 Tassen + Filter und Deckel

    Chemex 6 Tassen + Filter und Deckel: Hallo zusammen, meine Frau findet, dass ich zu viel Kaffeekram habe, den eigentlich nicht nutze. Tja, leider hat sie recht. Deswegen muss meine...
  5. [Verkauft] Chemex 03 - Filter

    Chemex 03 - Filter: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Daher hier meine übrig...