Chlorogensäure und Röstdauer Ionia (Gran Crema zB)

Diskutiere Chlorogensäure und Röstdauer Ionia (Gran Crema zB) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand Informationen, wie lange der ionia Gran Crema geröstet wird? Ich habe dazu nichts finden können. Oder kann man allgemein sagen, das...

  1. #1 bargstedter, 26.04.2015
    bargstedter

    bargstedter Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Hat jemand Informationen, wie lange der ionia Gran Crema geröstet wird? Ich habe dazu nichts finden können.

    Oder kann man allgemein sagen, das chlorogensäure bei dunklen espressoröstungen kein Thema ist?
     
Thema:

Chlorogensäure und Röstdauer Ionia (Gran Crema zB)

Die Seite wird geladen...

Chlorogensäure und Röstdauer Ionia (Gran Crema zB) - Ähnliche Themen

  1. Welcher Espresso hat wenig Chlorogensäure?

    Welcher Espresso hat wenig Chlorogensäure?: Da ich einen recht empfindlichen Magen und selbst der "säurearme" Espresso der örtlichen Rösterei mir gelegentlich Probleme bereitet, bin ich auf...
  2. Espresso/Kaffee mit wenig Chlorogensäure

    Espresso/Kaffee mit wenig Chlorogensäure: Hallo, ich trinke, wie schon mal erwähnt leidenschaftlich gern Kaffee. Aber mein Magen ist seit Jahren ein Problem. Momentan ist es wieder so...
  3. Eine Röstdauer für alle Kaffeearten?

    Eine Röstdauer für alle Kaffeearten?: Hallo! Ich habe heute auf der Website einer Rösterei über einen Kaffee gelesen: "Ideal für alle Zubereitungsarten". Auf der Website eines...