Ciocco schokoladiger Espresso frisch eingetroffen

Diskutiere Ciocco schokoladiger Espresso frisch eingetroffen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schönen guten Abend, aufgrund der großen Nachfrage kam heute schon wieder die nächste Lieferung vom Ciocco an. Schönen Abend und Grüße Birgit

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Schönen guten Abend,

    aufgrund der großen Nachfrage kam heute schon wieder die nächste Lieferung vom Ciocco an.

    Schönen Abend und Grüße

    Birgit
     
  2. #42 merlins, 04.10.2014
    merlins

    merlins Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Hallo, wann kommt denn die nächste Lieferung ungefähr an?

    Gruß
     
  3. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo merlins,

    kann ich Dir ziemlich genau sagen.

    Heute, ist schon im Zustellfahrzeug :)

    Grüße

    Birgit
     
  4. #44 merlins, 04.10.2014
    merlins

    merlins Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Super, dann werde ich direkt mal ordern :) Danke!
     
  5. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Danke für Deine Bestellung, der Ciocco kam soeben an, ebenfalls kam noch ganz frisch der Malabar und der Peru von Caffe Fausto, sowie der Milani Oro.

    Grüße

    Birgit
     
    ducmoto gefällt das.
  6. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    soeben kam wieder eine Lieferung vom Ciocco.


    [​IMG]

    Va Bene und Amore sind auch mitgekomen.

    Erkennt man eigentlich den Kaffee-Smiley auf dem Photo?:)

    Schönes Wochenede und Grüße

    Birgit
     
  7. #47 JustinX, 11.10.2014
    JustinX

    JustinX Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    Ich bin nach wie vor extrem begeistert von dem Ciocco, und meine letzte Lieferung war mehr als frisch, fast noch warm.
    Jetzt muss ich nur Geduld haben und hoffen das mein Rest reicht bis der neue soweit ist.

    Mfg Andre
     
  8. #48 kridi88, 13.10.2014
    kridi88

    kridi88 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    69
    Hab eben auch mal bestellt. Bin sehr gespannt! :)
     
  9. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Schönen guten Abend,

    nachdem kein Böhnchen mehr am Lager war kam heute die neue Lieferung der Hausmarke rein:

    D.h. auch, dass die Vorbestellungen umgehend fertig gemacht werden.

    Schönen Abend und Grüße

    Birgit
     
    aqueous gefällt das.
  10. #50 aqueous, 31.10.2014
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Das bedeutet wohl, mein Probierpaket kommt jeden Tag hier an!!! JUHU, man fühlt sich wie an Weihnachten - mindestens genauso gespannt
     
  11. #51 paula77, 31.10.2014
    paula77

    paula77 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe ihn erst gestern bestellt. Hoffentlich bin ich noch mit drin.

    MfG
    Paula
     
  12. #52 paragerry, 31.10.2014
    paragerry

    paragerry Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Hi Birgit,

    nach einiger Recherche möchte ich den Ciocco gerne probieren.
    Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage wie ich am Besten dazu komme. Grund für meine Frage sind die Portokosten.
    Innerhalb Deutschlands ist das kein Thema, allerdings wirds nach Österreich gleich mal aufwendiger.

    Wie ich dem Thread entnommen habe ist der Hersteller auch in Österreich beheimatet. Besteht die Möglichkeit die Ware vielleicht ohne zweimaligen Grenzübertritt zu beziehen?
    Dem Geld ist es natürlich inzwischen egal wenn es nach Deutschland überwiesen wird ;)

    Vielleicht gibt es ja in die Richtung eine Möglichkeit oder Erfahrungswerte?

    lg,
    Gerald
     
  13. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Wenn Du die 5 Päckchen bestellt hast, dann ist das Dein Paket :)


    [​IMG]
     
  14. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    hast eine PN
     
  15. #55 paula77, 31.10.2014
    paula77

    paula77 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Großartig:D:D:D! Dann kann ich ihn ja endlich mal testen. Ich bin schon ganz gespannt.

    MfG
    Paula
     
  16. mokele

    mokele Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hab den Ciocco auch gerade bestellt, freue mich jetzt schon ihn probieren zu können.

    Gr. mokele
     
  17. #57 aqueous, 04.11.2014
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Und du kannst dich zu Recht freuen.
    Habe bisher nur 2 Shots probiert.
    Beim Ersten kam nix raus. Also die Mahlkiste gröber gestellt und es kam....'tadaaa'....fast nur Crema. Oben Braun mit dunkleren (bei meinem Licht fast schwarzen) Punkten. Obwohl ich die 25mL in knapp 15-20s bezogen habe. (Die Macap M2D kann nicht stufenlos verstellt werden). Mal sehen, ob ich das noch durch die Dosierung anpassen kann. Aber auch so schmeckte er weder sauer noch bitter.

    Mit meiner Banausenerfahrung von insgesamt 4 Monaten Siebträger beschreibe ich es so:

    -wunderbare cremige Crema
    -angenehm im Geschmack, nicht zu stark
    -sehr schokoladig
    -nach dem Trinken bleibt ein Hauch Zartbitterschokolade auf der Zunge!

    Super. Er könnte sogar an meinem bisherigen Favoriten (Fausto Giasing) vorbeiziehen.

    Heute Abend gibt's ihn im Cappu!
     
  18. umi

    umi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    277
    @aqueous, bei mir rangiert der Ciocco auch sehr weit oben in der Liste - allerdings hatte ich den deutlichen Eindruck, dass die intensive Schokoladigkeit sowohl im Geruch der Bohnen als auch in den ersten Tassen direkt nach 1-2 Tagen verloren gegangen ist, und einer gewissen Malzigkeit, vielleicht mit einer Spur Zimt, Platz gemacht hat. Mit Zucker getrunken ging das dann etwas in Richtung Ahornsirup, ohne Zucker musste ich mich erst etwas daran gewöhnen.

    Ehrlich gesagt hätte ich mir einen dauerhaften schokoladigen Geschmack gewünscht, aber da das Ergebnis in der Tasse doch sehr lecker geblieben ist, war dann alles in Ordnung.
     
  19. #59 aqueous, 04.11.2014
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Da bin ich gespannt. Wobei ich da eher, mangels Erfahrung, an der Kontinuität meiner Zubereitung gezweifelt hätte
    Vielleicht gibt es da Unterschiede zwischen der 1-kg- und der 250-g-Packung?
     
  20. umi

    umi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    277
    Keine Ahnung. Meine Erfahrungen waren (mehrfach) mit 250g-Packungen, aber vielleicht gibts hier noch andere gleich lautende oder unterschiedliche Meinungen.
     
Thema:

Ciocco schokoladiger Espresso frisch eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Ciocco schokoladiger Espresso frisch eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Einstellen von Kaffeenudels' Ciocco

    Probleme beim Einstellen von Kaffeenudels' Ciocco: Hallo zusammen, Gerade verzweifle ich etwas beim Einstellen des Cioccos... Ich habe eine 1Zpresso J-Max und eine Lelit Anna PL41TEM. Diese ist...
  2. Erfahrungswerte zu Ciocco?

    Erfahrungswerte zu Ciocco?: Dass wir uns nicht falsch verstehen. Jeder darf trinken was er gerne möchte. Ich habe auch nicht den Anspruch andere zu bekehren oder auf meine...
  3. [Verkaufe] Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen

    Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen: Hallo zusammen, die Urlaubszeit ist vorbei (zumindest bei mir) und heute kamen auch schon die ersten Kaffeelieferungen. Ciocco (22,00 EUR/kg)...
  4. Bezugsquelle für Oasis Cioccolata gesucht

    Bezugsquelle für Oasis Cioccolata gesucht: Hallo :) Wie der Titel schon sagt suche ich eine Bezugsquelle für die Trinkschokolade von Oasis (http://www.oasiscommerciale.it). Spontan hab...
  5. Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht

    Schokoladiger säurearmer Espresso gesucht: Hallo ich bin neu in der Siebträger Welt, und bin auf der Suche nach einem Schokoladigen säurearmer Espresso gibt es da jemanden der genau so...