Clever Dripper in Berlin

Diskutiere Clever Dripper in Berlin im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wisst jemand ob es gibt ein geschäft in Berlin dass der Clever dripper verkaufen? Vielen Dank im Voraus

  1. guusli

    guusli Gast

    Hallo zusammen,

    wisst jemand ob es gibt ein geschäft in Berlin dass der Clever dripper verkaufen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 Rvngbby, 09.01.2013
    Rvngbby

    Rvngbby Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    AW: Clever Dripper in Berlin

    Coffee Circle vertreibt den Clever Dripper. Die haben soweit ich weiss zwar nur Onlinevertrieb, sitzen aber in Berlin. Wenn sich da auc das Lager befinden sollte schreib die doch mal an, die sind in der Hinsicht ziemlich unkompliziert!

    Kontakt
     
  3. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Clever Dripper in Berlin

    Kaffee Rösterei und Museum

    Dort kaufe ich mir gleich auch einen...

    LG Andreas
     
  4. #4 norschtein, 11.02.2013
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: Clever Dripper in Berlin

    haette noch einen neu und in OVP abzugeben fuer EUR 15,-
    abholung in 10405 B oder uebergabe n.v. moeglich.
    (sonst kaeme eben versand hinzu.)
    axel
     
Thema:

Clever Dripper in Berlin

Die Seite wird geladen...

Clever Dripper in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  2. [Suche] Clever Coffee Dripper

    Clever Coffee Dripper: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clever Coffee Dripper. Größe und Farbe sind zweitrangig. Gerne alles anbieten. Danke!
  3. Cleverdripper was besonderes?

    Cleverdripper was besonderes?: Hallo zusammen. Ich muss leider meinem morgendlichen Espresso mit meiner Lelit Binaca abschwören, da ich Schwierigkeiten mit der...
  4. [Verkauft] Clever Dripper L mit Filtropa Filtern

    Clever Dripper L mit Filtropa Filtern: Hallo, Mein Clever Dripper hat ein ähnliches Schicksal wie meine Aeropress erlitten ([Verkaufe] - Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo)....
  5. [Zubehör] Clever Dripper L Large

    Clever Dripper L Large: Hallo zusammen, ich suche einen Clever Dripper in der großen Ausführung - die Farbe ist zweitrangig. VG Cotir