1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

coffee-bumper >>Edelstahl in Bestform >>Tamper u.ä

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Espresso-Ralph, 29. Januar 2008.

1. Espresso-Ralph

Espresso-Ralph Händler

Coffee bumper hat wunderschönes und sehr funktionales Barista Zubehör. (siehe bumper professional barista tools)

Tamper 58mm plan mit Gummigriff (Ball) und Gummiunterlage=40,-€
    Tamper 58mm plan mit Alugriff ( Ball) und Gummiunterlage=47,-€
    Tamping Stand=35,- €
    Latte Art Pitcher 0,6 L.=9,- €
    Latte Art Pitcher 0,6 L.=14,- €
    Knock Box=42,-€

Versandkosten 3,90 € innerhalb von Deutschland. Ab 80,- € Warenwert Versandkostenfrei!

Gruß
    Espresso-Ralph

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  2. Milkyway

Milkyway Mitglied

AW: coffee-bumper >>Edelstahl in Bestform >>Tamper u.ä

Cool, endlich auch in Deutschland und dazu noch so preiswert.:grin:
    Ich glaub da werd ich schwach.:oops:

Daumen hoch und viel Erfolg!

3. Axel2803

Axel2803 Mitglied

Hi Ralph,

hätte Interesse an der knockbox und habe dir Gestern eine PN geschickt.

Gruß, Axel

4. bamf

bamf Mitglied

hallo, habe auch interesse. hast du alle tamperausführungen die auf der site angeggeben werden?

gruß,
    joscha

5. unclewoo

unclewoo Mitglied

Hi,

danke für deine PN, ich würde gerne die Tampingstation bestellen - mal eben 50 Euro zu überweisen und dann auf die Lieferung warten ist mir aber zu riskant, zumal du ja noch nicht wirklich einen Onlineshop hast. Werde also noch etwas abwarten :wink:

6. Werner

Werner Mitglied

das sehe ich genau so, deswegen hier konkret die frage: hast du irgendwelche referenzen, die eine vorabüberweisung nicht als wagnis erscheinen lassen?
    ansonsten würde ich das wagnis bei paul pratt angesichts seiner reputation wesentlich eher eingehen wollen.

schönen gruss in die runde, werner

7. tomBER

tomBER Mitglied

wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
    Im Ernst - die aufgerufenen Preise sind unschlagbar, aber es gibt in NL, UK und auch DE Alternativanbieter - irgendwo schrieb auch ein Boardie er hätte in Honkong direkt bestellt. SuFu im Board nutzen oder Suchmaschine im Internet - ich habs ja auch gefunden.

8. Werner

Werner Mitglied

mir ist nicht ganz klar, in wie weit das meine frage nach ralph´s referenzen beantwortet, aber vielleicht magst du das ja noch näher erläutern.
    ansonsten magst du ja das ´wagnis´ als testkäufer eingehen?
    ich nehme dir dann garantiert auch eine knock-box, eine ´tamping-station´ und einen 58mm tamper mit rundem gummigriff ab, natürlich inclusive der anfallenden versandkosten.

gruss, werner

9. mauki

mauki Mitglied

Ein Grund mehr der Sache etwas kritischer gegenüberzustehen.

:eek:
    mauk

10. Balou

Balou Mitglied

..ich werde auf jedenfall einen tamper stand & knockbox ( + evtl .tamper) bestellen....warte nur noch auf die übermittlung der bankdaten.

...wenn die ware bei mir eintrifft werde ich berichten.

...eines wird auf jedenfall sicher sein...wenn der webshop steht - wird das zeug teuerer.

und falls nicht geliefert werden sollte - was ich nicht glaube (der mail kontakt ist sehr nett -
    hab auch gleich ne kleine preisliste mit telefon / fax bekommen) - hat jeder die möglichkeit einen mahnbescheid beim zst. amtsgericht zu erwirken...der ist dann vollstreckbar. - und ehrlich jeder hat doch schon einmal ein paar euronen in den sand gesetzt...sei es mit miesem caffee oder dergleichen...

ich halt euch auf dem laufenden...

beste grüße ;-)

11. tomBER

tomBER Mitglied

Hallo Werner,
    folgendes wollte ich sagen:
    Ralph hat ein Angebot eingestellt. Jeder entscheidet autonom ob er kauft oder nicht. Wer die fehlenden Referenzen als Risiko sieht wird auch Alternativanbieter mit shops finden, wenn er die Suche bemüht. Wem das nicht als Risiko erscheint, oder wer Ralph Vertrauen entgegenbringt dem bietet sich hier ein - nach meinen Recherchen - unschlagbarer Preis.
    Ich werde aber einen Händlerthread nicht mit "Hier gibts den aber günstiger /sicherer" Kommentaren zumüllen, das widerspricht IMHO dem Marktplatz, gehört eher in die Zubehör Rubrik.

(Als ich woanders bestellt habe gab es sein Angebot noch nicht und ich musste nicht abwägen)

12. Milkyway

Milkyway Mitglied

Hab zwar keine Ahnung wie er's hält, aber bei Kauf auf Rechnung nach Erhalt der Ware ist ja kein Risiko dabei.

13. Balou

Balou Mitglied

ich bin heute per mail von meiner bestellung zurückgetreten, es hat mir einfach zu lange gedauert - habe seit donnerstag nichts mehr von dem anbieter gehört (mir hätten eigentlich nur noch die bankdaten gefehlt) .....dafür habe ich vorhin eine abschlagbehälter von motta erstanden- von der ausführung ähnlich der knockbox und im preisgefüge des angebotes.

beste grüße

balou

14. polkaolka

polkaolka Mitglied

Hallo zusammen,

Ich denke was Werner meint ist unter anderem die Tatsache das von Ralph keine Daten vorliegen und es somit ein gewisses Risiko darstellt nen Betrag X an irgendwen zu überweisen.
    Muss ja nicht sein das es zu Schwierigkeiten kommt aber ein gewisses Maß an Vorsicht ist gerade bei besonders günstigen Angeboten angesagt. Ich hab diesbezüglich meine Erfahrung im Onlinehandel gemacht und an ne vermeintliche Firma Geld überwiesen, die war auch hier im Board präsent und ich hatte nirgends sonst ein vergleichbar günstiges Angebot bekommen. Seit August bin ich nun im Streit, mit Anwalt und Strafanzeige und allem was dazu gehört. Ich verstehe daher Werner sehr gut wenn er mit dem mahnenden Zeigefinger in die Runde winkt.

Gruß
    Marcus
    @ Ralph: Nicht falsch verstehen, aber deine Daten als Händler auf deiner Profilseite würden meines Erachtens vielen ein besseres Gefühl geben...nur meine Meinung.

15. Ghoul74

Ghoul74 Mitglied

Hat sich hier mal was getan, ist jemand beliefert worden? Mir gefallen die Tamperunterlage und Abschlagkasten auch.
    Gruß,
    Jochen.

16. Axel2803

Axel2803 Mitglied

ich warte auf Lieferung, werde berichten wenn der Kram eingetrudelt ist.
    Gruß, Axel

17. Obstkiste

Obstkiste Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem mein guter alter Abschlagkasten vor kurzem den Geist (bzw. den Kunststoff) aufgegeben hat, hab ich in einer Kurzschlussreaktion gleich die KnockBox geordert, die ich aber schon länger bei coffeebumper.com entdeckt hatte.
    Also bestellt am 30.01. per PN, eine Rückantwort gabs innerhalb weniger Minuten.

Da der Kontakt zwischenzeitlich etwas schleppend war auf meine Nachfrage ob schon auf dem Postweg (es kam aber eine PN an mit dem Hinweis, er sei etwas überrannt worden mit der Nachfrage!), hatte ich schon eine gewissen Unruhe (ich sag nur Siebträgerauflage bei wolf294), aber gestern morgen bekam ich die SMS von meiner Packstation
    ;)

Also das Teil ist hier angekommen mit kleiner Caffe-Probe als Entschädigung für die Wartezeit.
    Auf dem Versandkarton stand auch die Händleradresse von Ralph.

18. Axel2803

Axel2803 Mitglied

meine Lieferung ist heute auch angekommen. Alles bestens, nur eine Rechnung war nicht dabei. Dennoch, Daumen hoch.
    Gruß, Axel

19. Gomez147

Gomez147 Mitglied

Also ich habe auch kurz überlegt, aber Auslieferung ohne Rechnung??

Merkwürdig finde ich auch, daß hier nie Antworten von espresso-Ralph kommen, sondern nur neue Angebote.

Auch die hier beschriebene recht lange Wartezeit trägt nicht gerade zu einem vertrauensvollen Eindruck bei. Ich laß das mal lieber.

Gruß,
    Gomez

20. Valentino

Valentino Mitglied

Nachdem der Kontakt zwischendurch etwas schleppend war, ging die Auslieferung dann recht fix - allerdings war auch bei mir keine Rechnung dabei. Da er sich selbst als Händler bezeichnet, gäbe es da noch Verbesserungspotential, auch was das Veröffentlichen einer Adresse etc. anbelangt. Ansonsten war alles okay.

Diese Seite empfehlen