1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coffee Fellows in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von vizzini, 5. Mai 2006.

  1. vizzini Mitglied

    Beiträge:
    26
    Ort:
    Augsburg
    huhu,

    ich war die Tage im 'Coffee Fellows' in Augsburg, da eine Kollegin von mir meinte, die röten ihren Kaffee da selbst. Vorgefunden habe ich einen hip eingerichteten Laden mit, in dem man es durchaus einige Zeit aushalten kann.

    Der Espresso, den ich bestellt habe war allerdings nicht so toll, recht blasser Geschmack, es hat einfach der Pepp gefehlt. Ich denke allerdings, dass es nicht unbedingt an den Bohnen liegen muss, sondern eher am User der Espressomaschine. So hell wie die Crema war, sah er recht unterextrahiert aus.

    Jetzt meine Frage: Kennt den Espresso von Coffee Fellows jemand, kann man den kaufen und zu Hause richtig machen. Das 1000 Gramm Paket kostet 15 Euro, was ich für ordentlich halte, auch wenn Sie, wie ich mittlerweile erfahren habe, nicht selbst rösten, sondern rösten lassen.

    CU

Diese Seite empfehlen