1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coffee Tech Triple Grinder

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von NicoW., 13. September 2012.

  1. NicoW. Mitglied

    Beiträge:
    103
    Ort:
    Walldorf, Baden
    Hallo zusammen,

    habe auf Facebook gesehen, dass es von Coffee Tech aus Israel neben dem bereits bekannten (oder auch unbekannten ;-)) Six Grinder nun auch einen neuen Triple Grinder gibt.
    Angeblich soll der Preis bei ca. 850,-€ liegen.

    Auf der Seite von Coffee Tech konnte ich bisher noch nichts über den neuen Triple Grinder finden. Was haltet ihr generell davon ? Immerhin geht ja der Trend zur Zweit - und Drittmühle ;-) Von daher vielleicht sogar für den ein oder anderen im Hausgebrauch eine Alternative.

    Hier mal ein Link zum Six Grinder (da es vom Triple Grinder noch keine Infos auf der Seite gibt).

    Viele Grüße
    Nico

    http://www.coffee-tech.com/sites/default/files/product_pdf/six%20grinder_web.pdf




  2. tidaka Mitglied

    Beiträge:
    2.176
    Ort:
    46395 Bocholt
    AW: Coffee Tech Triple Grinder

    Also das Gerät in dem Link sieht irgendwie aus als hätte man 6 Saeco Lux in ein neues Gehäuse gezimmert. Die Leistungsdaten würden sogar auch dazu passen.
    Für 850€ würde ich eher versuchen 3 günstige Mittelklassemühlen zu bekommen. Die Ergebnisse dürften besser sein.
  3. S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.380

Diese Seite empfehlen