Coffee Tech Triple Grinder

Diskutiere Coffee Tech Triple Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe auf Facebook gesehen, dass es von Coffee Tech aus Israel neben dem bereits bekannten (oder auch unbekannten ;-)) Six Grinder...

  1. NicoW.

    NicoW. Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    habe auf Facebook gesehen, dass es von Coffee Tech aus Israel neben dem bereits bekannten (oder auch unbekannten ;-)) Six Grinder nun auch einen neuen Triple Grinder gibt.
    Angeblich soll der Preis bei ca. 850,-€ liegen.

    Auf der Seite von Coffee Tech konnte ich bisher noch nichts über den neuen Triple Grinder finden. Was haltet ihr generell davon ? Immerhin geht ja der Trend zur Zweit - und Drittmühle ;-) Von daher vielleicht sogar für den ein oder anderen im Hausgebrauch eine Alternative.

    Hier mal ein Link zum Six Grinder (da es vom Triple Grinder noch keine Infos auf der Seite gibt).

    Viele Grüße
    Nico

    http://www.coffee-tech.com/sites/default/files/product_pdf/six%20grinder_web.pdf




     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Coffee Tech Triple Grinder

    Also das Gerät in dem Link sieht irgendwie aus als hätte man 6 Saeco Lux in ein neues Gehäuse gezimmert. Die Leistungsdaten würden sogar auch dazu passen.
    Für 850€ würde ich eher versuchen 3 günstige Mittelklassemühlen zu bekommen. Die Ergebnisse dürften besser sein.
     
  3. #3 S.Bresseau, 13.09.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Coffee Tech Triple Grinder

    Die Idee ist geklaut! Hier die Original-Mühle.
     
    st. k.aus gefällt das.
  4. #4 horst freiraum, 21.09.2018
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Ist schon ne Weile her, aber da auf ebay gerade einer angeboten wird, habe ich mal nachgesehen. Es gibt mittlerweile Infos auf der HP:

    http://www.coffee-tech.com/wp-content/uploads/2014/07/triple_grinder_web.pdf

    http://www.coffee-tech.com/wp-content/uploads/2014/07/six-grinder_web.pdf

    Stimmt schon, das sind wahrscheinlich kleine konische Mahlwerke (3cm), aber wer gerne häufiger wechselt und nicht viel Platz hat: Drei Mühlen auf 39cm Breite und 16cm Tiefe unterzubringen, klappt sonst wohl kaum.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 S.Bresseau, 21.09.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Ich kann nicht erkennen, wie die Mahlgrade der Mahlwerke unabhängig voneinander verstellt werden können, vermutlich geht das nicht.
     
  6. #6 horst freiraum, 21.09.2018
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Dochdoch, das wäre ja sonst total für die Katz. Diue jeweils rechte ist die einzig "vernünftig" einstellbare, bei den anderen muss man halt mit spitzen Fingern drehen, das Einstellrad ragt oben raus. Eventuell haben sie am Rücken auch eine Aussparung gelassen, das sieht man auf den Explosionszeichnungen der pdfs leider nicht, die Anordnung der Knäufe aber schon.
     
  7. genii

    genii Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    114
    Mhrm, mhrm, ... Singledosing, ... mhrm, mhrm.
     
Thema:

Coffee Tech Triple Grinder

Die Seite wird geladen...

Coffee Tech Triple Grinder - Ähnliche Themen

  1. Technosystem Magic Coffee

    Technosystem Magic Coffee: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem eine Magic Coffee zuhause und brauche dringend eine neue Brühgruppendichtung und ein doppio Sieb finde aber...
  2. [Verkaufe] Kaffeeröster Solar von CoffeeTech

    Kaffeeröster Solar von CoffeeTech: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir bieten einen Kaffeeröster der Marke Coffee Tech, Modell Solar an. Mehr Informationen zu der Maschine findet ihr auf...
  3. [Verkaufe] Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering

    Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen elektrischen Shop-/Sampleröster CRSolarRS von der Firma CoffeeTech Engineering mit einer Ladekapazität von...
  4. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  5. Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech

    Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech: Hello zusammen, ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Kaffeeröster mit einer Kapazität von mindestens 1kg. Bisher steht der Aillio...