1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee)

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Shrike, 4. Juli 2012.

  1. Shrike Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Ort:
    Wuppertal
    Bin über einen meiner Street Art Verteiler auf facbook auf Arkady Kim gestoßen, die mit Millionen Böhnchen ein Kunstwerk in Moskau geschaffen hat.
    Da es ohne Milch nicht in den Bauschaum Latte Art Thread passt, hab ich eigens einen Thread dadafür gemacht. Kann ja irgendwann in Espresso raufende Street/Urban Art Freaks umbenannt werden.

    Hier der Link:
    World’s Largest Coffee Mosaic Made of 1 Million Coffee Beans | Bored Panda
     

Diese Seite empfehlen