1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coffeeshop zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von CaffeeOrange, 23. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaffeeOrange

CaffeeOrange Mitglied

Hallo allerseits,

die Lebensumstände ändern sich manchmal ziemlich schnell, so auch bei mir. Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen mit meiner Lebenspartnerin und ihrer Tochter zusammen zu ziehen. Sie lebt ein stückweit entfernt und zwar in der Schweiz.
    Da ich mir erfreulicherweise einen saugeilen Job unter den Nagel reißen konnte, muss das gut gehegte "Kind" leider neue Eltern finden ;-D
    Falls jemand interesse hat, bitte unbedingt melden! Ihr findet soweit alle Daten auf Wohnungen und Immobilien online - Immobilien Scout24. Scout-ID: 44469165
    Als Technik steht eine Elektra modern TS, 2x Mazzer Mini E/A und eine Mahlkönig VTA6S zur Verfügung. Da ist aber noch etliches mehr. Was allein diese Geräte kosten, sollte bekannt sein, daher finde ich den Preis mehr als ein Schnäppchen. ... leider muss es schnell gehen.
    Die Miete liegt bei 730€ brutto kalt +80€ Energie. Der Eigentümer ist ein pragmatischer, sehr sympathischer Typ, daher sollte der glückliche Neue keine Probleme haben.

Schöne Grüße

2. cu2

cu2 Mitglied

AW: Coffeeshop zu verkaufen

Meine zweite Filale in Berlin... Träum.

Hallo und Grüße, bin vor 15 Jahren aus B weg, darum liest sich das einfach schön Und unsere Läden ähneln sich sogar von außen!!!
    Großes Schaufenster und Tür rechts, witzig.

Für Freischankfläche keine Genehmigung? Privat?????
    Für mein Empfinden hättest du de Preis nicht so niedrig ansetzen sollen, muß deswegen nicht schneller gehen! Aber nat. viel Glück, beim Verkauf und für den Neuanfang!!!

Grüße aus Bamberg sendet dir Swen, Ex Wilmersdorfer...

3. Blubb

Blubb Mitglied

Wenn ich Berliner wäre und die Immoscout-Anzeige lesen würde, käme ich in Deinen Laden, lege 1 Euro auf den Tresen und übernehme dafür den Mietvertrag UND Inventar.

Wirklich clever ist die Nummer nicht.

Blubb

4. Barista

Barista Mitglied

@Blubb: ?

Wenn an der Anzeige ein Fehler sein sollte, würde ich einfach darauf hinweisen und das ganze nicht werten. Das kommt nicht so super nett rüber.:-(

5. Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Reine Spekulation:

Ich finde die Anzeige liest sich auch so:
    Bitte, bitte holt mich aus dem Mietvertrag raus!!!!

So wird er vielleicht übern Tisch gezogen und muss den Kram völlig unter Preis verticken.

Aber reine Spekulation. Hab von Immobilien keine Ahnung.

6. CaffeeOrange

CaffeeOrange Mitglied

AW: Coffeeshop zu verkaufen - VERKAUFT

Laden verkauft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen