[Erledigt] coffice line Thermofühler

Diskutiere coffice line Thermofühler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo suche für meine alte office Line ersatzteile und eine Gebrauchsanleitung .Der Temperaturfühler ist warscheinlich defekt lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Taxi Hobbie, 23.04.2015
    Taxi Hobbie

    Taxi Hobbie Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche für meine alte office Line ersatzteile und eine Gebrauchsanleitung .Der Temperaturfühler ist warscheinlich defekt lg
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    "coffice line", "office Line"?
    Um was geht's?

    Es scheint mir sinnvoll, Anfragen etwas praeziser zu stellen.
     
  3. #3 Taxi Hobbie, 23.04.2015
    Taxi Hobbie

    Taxi Hobbie Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es erscheint im Display die Fehlermeldung Temperatur zu niedrig Fehler Temperaturfühler
     
  4. tcdd

    tcdd Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Unter office line finde ich nur Kugelschreiber und fineliner... Ein paar mehr infos wären wohl ganz hilfreich ;)

    Gruß,
    marco
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    @Taxi Hobbie ; vielleicht einfach mal lesen und dann die Infos zur Verfügung stellen die für eine Fehlersuche benötigt werden ?
     
  6. #6 Taxi Hobbie, 23.04.2015
    Taxi Hobbie

    Taxi Hobbie Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es ist eine maschine von sprengler Office line bj 1998 mehr habe ich auch nicht das ist ja das Problem
     
  7. #7 caffeefrank, 23.04.2015
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    73
    Vielleicht hilft ein Foto. Bilder mit picr.de einbinden.
     
  8. tcdd

    tcdd Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
  9. #9 W1cht3lm@nn, 24.04.2015
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    Mit Glück passen die Teile einer Rheavendors XS3 bzw Servomat Steigler Cino.

    Vergleiche mal ein paar Teile anhand Fotos, die sind recht gängig.
     
Thema:

coffice line Thermofühler

Die Seite wird geladen...

coffice line Thermofühler - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  2. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  3. Barista Lights Linea Classic 2AV

    Barista Lights Linea Classic 2AV: Hallo Zusammen, vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat: Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista...
  4. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  5. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.