commandante c40

Diskutiere commandante c40 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; werte forumsmitglieder,ein freund von mir will sich keine elektrische mühle zulegen sondern auf eine commandante c40 zurückgreifen,wer kann mir...

  1. #1 roland masloh, 19.10.2014
    roland masloh

    roland masloh Gast

    werte forumsmitglieder,ein freund von mir will sich keine elektrische mühle zulegen sondern auf eine commandante c40 zurückgreifen,wer kann mir aktuelle Erfahrungswerte mitteilen,ist die mühle für ihn geeignet mit dem kauf einer siebträger Maschine,2 kreiser,dank schon im vorraus,euer roland
     
  2. #2 domimü, 19.10.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    NiTo gefällt das.
  3. #3 roland masloh, 19.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2014
    roland masloh

    roland masloh Gast

    sorry.du taugst mit sicherheit nicht als bote,mama mama er hat mir mein schippchen geklaut.....lass es doch mir ratschläge zu geben,auf solche besserwisser wie du einer bist kann ich verzichten,aber echt!!!
    vorsichtshalber habe ich die statements von "DOMINÜ"löschen können,wunderbar das das hier möglich ist,danke liebes forum,nun kann er andere menschen vollmüllen,anscheinend hat er den ganzen tag nichts besseres zu tun als irgendwelche foren zu durchsuchen,was hat der irgendwann mal geschrieben,dann wird der in die pfanne gehauen,,......dann kommt der nächste...etc pp.
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    ?
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.143
    Wenn du damit deine Ignorier-Funktion meinst: Die gilt nur bei dir, andere können sowohl deine Ergüsse als auch die von domimü, der hier im übrigen als ziemlich kompetent gilt, noch wunderbar mitlesen, und das ist auch gut so :D.
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    ymmd :))
    lg blu
     
    NiTo gefällt das.
  7. #7 roland masloh, 20.10.2014
    roland masloh

    roland masloh Gast

    m
    ok,hauptsache ich werde verschont von ihm,wie andere das sehen ist an sicht -und deren eigene- sache,und nun lassen wir es gut sein!bitte keine weiteren anmerkungen zu diesem thema von sympathisanten von dominö!
     
  8. #8 domo, 20.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2014
    domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Na jetzt komm mal wieder runter.
    Beide Versionen der Commandante können fein genug mahlen, jedoch gab es bei der ersten Version scheinbar eine relativ breite Streuung bei der Fertigungsqualität, die sich in schlecht justierter Achse manifestierte. Wenn die fertige MK2 der Vorabversion entspricht ist diese empfehlenswert, kommt wahrscheinlich aber erst im Frühjahr auf den Markt. Es wären daher andere Handmühlen, wie die Pharos, Hausgrind oder Rosco, eine Überlegung wert.
     
  9. #9 roland masloh, 20.10.2014
    roland masloh

    roland masloh Gast

    danke domo.werde es so weitergeben,als grund für eine handmühle gibt er im übrigen an ,das er den elektrischen mühlen,egal welche nix abtun kann da diese seiner meinung nach die bohnen nicht schonend genug mahlen,grund die hohe drehzahl der mahlscheiben,ausnahme die md7 von macap die mit nur 350 umdr.mahlt??ß
    danke nochmal roland
     
Thema:

commandante c40

Die Seite wird geladen...

commandante c40 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge

    Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge: Moin, die Mühle kommt in OVP, Zustand gut bis sehr gut. Redclix und normales Gestänge vorhanden. Versand bei Paypal FF, Abholung oder Übergabe in...
  2. Commandante x25 - loser Magnet

    Commandante x25 - loser Magnet: Ich habe mir vor ein paar Wochen - zum Urlaub - eine Commandante x25 gekauft. Irgendwann fiel mir auf, dass auf der Achse ein Magnet klemmt, den...
  3. [Verkauft] Commandante mk3 mit RC schwarz

    Commandante mk3 mit RC schwarz: Bilder folgen. Nix dran 175€
  4. Eureka Filtro Crono die elektrische Commandante?

    Eureka Filtro Crono die elektrische Commandante?: Hallo Community, zu Weihnachten habe ich Zuwachs bekommen. Eine Eureka Filtro Crono mit passendem Blow-System von Amazon. Nach gut 20 Tagen ein...
  5. Commandante oder doch was anderes?

    Commandante oder doch was anderes?: Hallo, ich habe beschlossen mir eine Handmühle zuzulegen. So kann ich meine andere Mühle auf meinen Standardkaffee eingestellt lassen und...