Compak K3 touch schwarz - Preisupdate

Diskutiere Compak K3 touch schwarz - Preisupdate im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, verkaufe hier eine ca 2 1/2 Jahre alte Compak K3 touch in schwarz. Die Muehle wurde nur als Zweitgeraet genutzt, weist keinerlei Maengel auf...

  1. #1 jbuettner, 24.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
    jbuettner

    jbuettner Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    verkaufe hier eine ca 2 1/2 Jahre alte Compak K3 touch in schwarz.
    Die Muehle wurde nur als Zweitgeraet genutzt, weist keinerlei Maengel auf und hat nur sehr leichte Gebrauchspuren.

    Als Preis stelle ich mir 170 Euro VB vor.

    Abholung in Berlin, oder versichterter Versand.

    [​IMG]
     
  2. #2 jbuettner, 30.03.2015
    jbuettner

    jbuettner Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate 170 Euro!
     
  3. #3 jbuettner, 30.03.2015
    jbuettner

    jbuettner Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    verkauft
     
Thema:

Compak K3 touch schwarz - Preisupdate

Die Seite wird geladen...

Compak K3 touch schwarz - Preisupdate - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Compak K3 touch mattschwarz gebraucht

    Compak K3 touch mattschwarz gebraucht: Moin, ich biete eine ca 4-5 Jahren alte Compak K3 touch an, sie hat geschätzt 1799 Bezüge gehabt. Soweit alles in Ordnung, der Bohnenbehälter ist...
  2. [Verkauft] Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper

    Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper: Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige Compak K-3 Touch Mühle mit kleinem Bohnenbehälter. Preis 149€ inkl. Versand per DHL Paket....
  3. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...
  4. [Verkauft] Compak K3 Touch mattschwarz

    Compak K3 Touch mattschwarz: Möchte mal was NEUES versuchen (Eureka mit der Silence-Technologie) und biete deshalb hier meine zuverlässige Compak Mühle an. Ich benutze sie...
  5. [Verkauft] compak k3 touch in schwarz

    compak k3 touch in schwarz: 2016 bei espresso-perfetto gekauft erstbesitz OVP vorhanden gut benutzt -> ~30kg bohnen tadelloses mahlgut ist die touch version in schwarz siehe:...