[Verkauft] Compak K3 Touch zu verkaufen

Diskutiere Compak K3 Touch zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Compak K3 Touch Mühle in schwarz. Läuft astrein, kein Problem mit den Mahlscheiben, die es bei einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patricioii, 25.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2014
    patricioii

    patricioii Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Compak K3 Touch Mühle in schwarz. Läuft astrein, kein Problem mit den Mahlscheiben, die es bei einer bestimmten Serie mal gab.
    Preisvorstellung: 250€

    Die Mühle ist verkauft!
     
Thema:

Compak K3 Touch zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
  4. [Verkauft] Compak K3 touch silber metallic

    Compak K3 touch silber metallic: Hallo zusammen, Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden. Die...
  5. [Verkauft] Compak K3 Touch blau

    Compak K3 Touch blau: Ich verkaufe eine gebrauchte Mühle. Ein paar Lackdefekte sind vorhanden. Die Mühle ist voll funktionsfähig. Compak K3 Touch Ocean Blue ADV...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.