[Verkauft] Concept Art Zubehör + Bialetti Moka Kanne

Diskutiere Concept Art Zubehör + Bialetti Moka Kanne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ---

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dumont, 14.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    ---
     
  2. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, ich würde das 350er Kännchen nehmen und mir bei der Abholung gerne mal die Tassen anschauen.

    Komme wie du auch aus Karlsruhe, lass uns einfach nen Termin finden,

    viele grüße,
    Uwe
     
  3. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    3x ACF Cappu Tassen dickwandig Weiß - 10 € anstatt 18 € (Versand 4 €) - NEU
    [​IMG]
    [​IMG]

    Concept Art Milchkännchen 1400 ml : 13 € (Versand 4 €) - NEU -
    [​IMG]
    [​IMG]

    1000 ml Espresso Perfetto Entkalker für Espressomaschine NEU : 6 € (Versand 4 €)

    [​IMG]

    WÜRTH Edelstahlpflege für Espreesomaschinen NEU : 3 € (Versand 4 €)

    [​IMG]

    Bei Kaufinteresse bitte mir die Lieferadresse senden, im Anschluß daran werde ich euch die Kontodaten zukommen lassen. Eine Abholung in Karlsruhe ist auch möglich.


    Sollten mehreren Teile gekauft werden, werde ich sie zusammen versenden. Die Versandkosten wird max. 6,99€ betragen !
     
Thema:

Concept Art Zubehör + Bialetti Moka Kanne

Die Seite wird geladen...

Concept Art Zubehör + Bialetti Moka Kanne - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zubehörpaket Concept Art

    Zubehörpaket Concept Art: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein kleines hochwertiges Zubehörpaket in gebrauchtem Zustand: Concept-Art Metal Exclusive Abschlagbehälter (UVP...
  2. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  3. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  4. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  5. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.