1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Copacaban Coffee and Juice, München

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von dzezva, 31. August 2010.

  1. dzezva

    dzezva Mitglied

    Beiträge:
    44
    Ort:
    München
    Guten Abend,

    an der Ecke Sendlingerstraße, Schmidtstraße, steht ein mir neues Kaffee namens Copacabana Coffee and Juice.

    Drin steht eine LM FB/3 in Lilla(anscheinend die Farbe des Lokals) und mehrere Mahlkönig Mühlen(allerdings gelabelt als La Potenza, wenn ich mich nicht täusche).
    Der Kaffee kommt von Supremo in Unterhaching und der Blend der ausgeschenkt wird, wird anscheinend nur aus Brasilianischen Bohnen exclusiv für Copacabana hergestellt.

    Nun zum Kaffee:
    Ich habe einen Espresso Machiato zu 2,40€ getrunken und konnte eindeutig die Frische des Kaffees herausschmecken sowie Marzipan, Nüsse und eine angenehme säure entdecken.
    Die Dame hinter der Bar, hat mir auch ein kleiner Herz auf mein Machiato gezaubert und versteht anscheinend ihr Werk sehr gut.

    Wer also denn Starbucks in der Sendlingerstraße nicht ertragen kann sollte sich ins Copacabana begeben, mir hat es sehr gut gefallen.
    Ausser Kaffee gibt es noch mehrere Salate, Brote und kleine Speisen und frische Säfte.

    Gruß aus München,
     

Diese Seite empfehlen