[Erledigt] (Corlito Caffe) Tamper 41 mm

Diskutiere (Corlito Caffe) Tamper 41 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, idealerweise habt ihr einen formschönen 41 mm Corlito Cafe Tamper den ihr loswerden wollt? Freue mich über Angebote. Grüße,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Memmos

    Memmos Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    idealerweise habt ihr einen formschönen 41 mm Corlito Cafe Tamper den ihr loswerden wollt?
    Freue mich über Angebote.

    Grüße,
    Alexis
     
Thema:

(Corlito Caffe) Tamper 41 mm

Die Seite wird geladen...

(Corlito Caffe) Tamper 41 mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe)

    Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe): Hallo, hatte schonmal etwas ähnliche gefragt, aber nun ist es wieder aktuell. Ich suche einen passenden Bohnenbehälter für eine Isomac...
  2. Gran Crema (Parrottacaffé) - Mahlgradeinstellung Eureka MCI

    Gran Crema (Parrottacaffé) - Mahlgradeinstellung Eureka MCI: Liebe Forumskollegen, da ich sowohl die o.g. Mühle als auch die genannte Kaffeesorte neu habe (und mich meine Barista-Fähigkeiten auch eher auf...
  3. Kennt jemand diese Kombi-Maschine (Macinacaffe)?

    Kennt jemand diese Kombi-Maschine (Macinacaffe)?: Original ital. Espressomaschine Macinacaffe - Garantie! bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 19.10.08 22:48:47 MESZ) Ist schon verkauft,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.