? Craisheim - Gunzenhausen - Treuchtlingen ?

Diskutiere ? Craisheim - Gunzenhausen - Treuchtlingen ? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, in den nächsten Tagen fahre ich u.a. mit "jens-berlin" wieder eine kleine Radrunde, in etwa diese Strecke: [img] Falls Ihr irgend...

  1. #1 danielp, 20.06.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    in den nächsten Tagen fahre ich u.a. mit "jens-berlin" wieder eine kleine Radrunde, in etwa diese Strecke:

    [​IMG]

    Falls Ihr irgend welche Empfehlungen oder gar "Must-Sees" an der Route kennt, schreibt bitte kurz ins Forum oder per PN. Gern auch eine E-Mail über meine [Homepage]. E-Mails kommen zur Not nämlich auch auf dem Fahrrad an.

    Auf Anhieb hab ich zur etwaigen "Zielregion" im Forum hier nichts gefunden, vielleicht kommen ja so ein paar ganz neue Empfehlungen zusammen? Die "rote Linie" ist übrigens nicht zwingend. :)

    Koffeinhaltige Grüße und danke im Voraus für jegliche Tipps!
     
  2. #2 MartinJ, 20.06.2007
    MartinJ

    MartinJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    15
    Ich würde auf jeden Fall einen Abstecher zu Kaffee Hagen in HN machen. Bester Kaffee (allein mindestens 13 Sorten Espresso...) und urgemütliches Kaffeehaus in der Christophstr. 13 in HN

    Martin

    P.S. Bei mir kriegt man übrigens auch einen netten Espresso, und an der Route wohne ich auch (Adolzfurt). Anmeldung (!) bitte per PN
     
Thema:

? Craisheim - Gunzenhausen - Treuchtlingen ?