Dänemark Copenhagen

Diskutiere Dänemark Copenhagen im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn man mal da ist, das Cafe Europa ist einen Besuch wert. Teuer, wie alles in DK, aber gut.

  1. #1 gilgamesh, 22.12.2007
    gilgamesh

    gilgamesh Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal da ist, das Cafe Europa ist einen Besuch wert. Teuer, wie alles in DK, aber gut.
     
Thema:

Dänemark Copenhagen

Die Seite wird geladen...

Dänemark Copenhagen - Ähnliche Themen

  1. Bohnen in Dänemark/Limfjord

    Bohnen in Dänemark/Limfjord: Moin zusammen, bin gerade in Dänemark im Urlaub und muss feststellen dass meine Bohnen nicht bis zur Abreise reichen... Hat jemand eine Tipp für...
  2. Dänemark - Westküste

    Dänemark - Westküste: Moin, mir fehlt die dänische Westküste und eine (verlässlich surfbare) Nordsee, daher hier meine Shure-Shots wenn es nicht im Wasser schöner ist...
  3. Super espresso in Aarhus, Danemark

    Super espresso in Aarhus, Danemark: Sie werden weltklasse espresso bekommen in "Great coffee" in Klostergade 32. Der Besitzer ist leider auch verdammt arrogant. Weltklasse Kaffe...
  4. Mils Bio Espresso aus Dänemark

    Mils Bio Espresso aus Dänemark: Hi, ich hab jetzt auch mal zum Mils No. 2 gegriffen und wollte Euch nur kurz fragen, ob Ihr mir Eure Lieblingsbrühtemperatur (falls einstellbar,...
  5. Stromanschlüsse in Dänemark

    Stromanschlüsse in Dänemark: Moin, moin, da ich demnächst für ein halbes Jahr in Dänemark sein werde und meine Bezzi natürlich (was für eine Frage) mitnehmen will, wollte...