[Erledigt] Dampfknäufe / Ventile quickmill andreja

Diskutiere Dampfknäufe / Ventile quickmill andreja im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hi. Ich suche für meine Quickmill andreja älteren Baujahres diese Dampf Bezugs knubbels wie sie z.b. die Bezzera bz10 hat. Also nicht die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lumpenjunge, 21.04.2015
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    hi.

    Ich suche für meine Quickmill andreja älteren Baujahres diese Dampf Bezugs knubbels wie sie z.b. die Bezzera bz10 hat.
    Also nicht die Ventile zum Schrauben sondern zum "kippen".

    Man munkelt diese könnte man nachrüsten, aber ich finde bei den einschlägigen Händlern nichts.

    Gruß Stefan
     
  2. #2 XeniaEspresso, 21.04.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.185
    Wie ist denn der Durchmesser der Durchführungen bzw. was ist das für ein Gewinde bei deiner Maschine ?
     
  3. #3 Lumpenjunge, 21.04.2015
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Oh das kann ich so garnicht sagen.
    Ich melde mich dann nochmal wenn ich vor der Maschine stehe.

    Ich dachte die gäb es einfach von Quickmill als Ersatzteile zu beziehen.

    Ansonsten wären die Griffe der aktuellen Maschinen auch interessant, also die mit dem Chrim in der Mitte. Bei mir sind es noch die Voll Platik griffe.

    Gruß Stefan
     
  4. #4 XeniaEspresso, 22.04.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.185
    Da würde ich einen Händler befragen.

    Ansonsten gibt es solche Ventile in verschiedenen Ausführungen als Ersatzteile.
     
Thema:

Dampfknäufe / Ventile quickmill andreja

Die Seite wird geladen...

Dampfknäufe / Ventile quickmill andreja - Ähnliche Themen

  1. Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf

    Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf: Hallo zusammen :) Nach langjähriger Nutzung und Modifikationen der Delonghi EC 680 (gedrehte Dampflanze aus Edelstahl, neues Sieb, abgesägter...
  2. [Abgelaufen] Gaggia Brühkopfventile

    Gaggia Brühkopfventile: Hallo, Habe beim aufräumen noch ein paar originale Gaggia Ventile gefunden (für die Geräte ohne Magnet Ventil). Kosten 15,00€ incl. Versand. Gruß...
  3. [Verkauft] Bezzera Mitica S Drehventile, gedämmt und gepflegt

    Bezzera Mitica S Drehventile, gedämmt und gepflegt: Verkaufe meinen jahrenlangen treuen Begleiter, weil mal was neues her muss: Bezzera Mitica S mit Drehventilen und Vibrapumpe (Ulka) Beide...
  4. [Verkauft] AcM Homey mit Profitec Flow Controll + Kippventilen

    AcM Homey mit Profitec Flow Controll + Kippventilen: ... aus einer Laune heraus, habe ich Lust auf was neues und da die Homey seit Kauf der Flair 58 auch noch quasi vor sich hin steht (ca. 8 Monate)...
  5. [Verkauft] ECM Dampf- & HW-Rohr mit Drehventilen (komplett)

    ECM Dampf- & HW-Rohr mit Drehventilen (komplett): Hallo zusammen, ich biete auf diesem Wege ein ECM Dampfrohr und ein ECM Heißwasserrohr jeweils mit Drehventilen zum Verkauf an. Die Teile sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.