[Verkauft] Dampfknauf

Diskutiere Dampfknauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Edit 26.01.2015: ich brauche auch noch ein Dampfventil, die scheint es nicht mehr zu geben. Hat noch jemand eines das dicht schliesst bzw hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 23.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Edit 26.01.2015: ich brauche auch noch ein Dampfventil, die scheint es nicht mehr zu geben. Hat noch jemand eines das dicht schliesst bzw hat jemand einen Tipp.

    Mir ist gestern eine Paros zugelaufen bei der leider der Knauf vom Dampfventil fehlt hat also jemand vlt noch einen rum liegen?

    VG

    David
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Hab ich !
     
  3. #3 mactree, 26.01.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Siehe erster Post, brauche auch noch ein Dampfventil
     
  4. #4 old_bean, 27.01.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
  5. #5 mactree, 27.01.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    @old_bean
    Danke wurde ich schon drauf aufmerksam gemacht.

    werde das auf jeden Fall probieren auch wenn das Ventil um einiges kürzer ist als das der CC.

    [​IMG]
     
  6. #6 old_bean, 27.01.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    die Länge sollte egal sein, es geht ja nur darum die Kappe abzubekommen damit die Spindel raus kann. Wird schon klappen!
     
  7. #7 mactree, 30.01.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Das Ventil habe ich wie vorgeschlagen aufgeschnitten und gereinigt jetzt schliesst es wieder.
     
    old_bean gefällt das.
Thema:

Dampfknauf

Die Seite wird geladen...

Dampfknauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz

    La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz: Ich verkaufe hier ein wunderschönes Holzset aus Nussholz für die GS3 MP Das Set ist 6 Monate alt und eine wunderbare Arbeit von Lukas (aerosolus)...
  2. [Zubehör] Dampfknauf ECM Casa/Mechanika

    Dampfknauf ECM Casa/Mechanika: Moin, bin auf der Suche nach einem Dampfknauf für meine ECM Casa. Der Dampf/Wasserknauf der alten Mechanika sollte auch passen. Steckbrieffoto...
  3. [Erledigt] Dampfknäufe / Ventile quickmill andreja

    Dampfknäufe / Ventile quickmill andreja: hi. Ich suche für meine Quickmill andreja älteren Baujahres diese Dampf Bezugs knubbels wie sie z.b. die Bezzera bz10 hat. Also nicht die...
  4. [Erledigt] Dampfknauf und Lanze für Silvia !

    Dampfknauf und Lanze für Silvia !: Hey Ich möchte meine alte Silvia modernisieren, desshalb bin ich auf der Suche nach dem aktuellen drehknauf und der noburn Lanze samt Ventil....
  5. Gaggia CC: schönerer Dampfknauf

    Gaggia CC: schönerer Dampfknauf: Hallöle zusammen! Würde gern meiner Gaggia CC einen schöneren und besser zu handhabenden Dampfknauf verpassen. Von daher meine Fragen: - Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.