[Erledigt] Dampflanze für Lelit PL 55 gesucht

Diskutiere Dampflanze für Lelit PL 55 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, letzte Woche wollte ich mal wieder eine Kanne Traumschaum mit meiner guten alten Lelit PL 55 machen, hatte aber plötzlich die Dampflanze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Traum mit Schaum, 26.10.2014
    Traum mit Schaum

    Traum mit Schaum Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    letzte Woche wollte ich mal wieder eine Kanne Traumschaum mit meiner guten alten Lelit PL 55 machen, hatte aber plötzlich die Dampflanze in der Hand. Sie war direkt im Kugelgelenk abgebrochen...sieht nach Materialermüdung aus!
    In der Explosionszeichnung für die Maschine sind es die Ersatzteile Nr. 69 und 72, die ich benötige.
    Falls jemand noch so etwas herumliegen hat oder weiß, wie ich daran komme, wäre ich für die Teile respektive eine Info seeeehr dankbar.
    Meine Versuche über IL MOndo Italiano und Lelit Italia waren ergebnislos, oder positiv formuliert bis heute ergebnisoffen...nach 3 Monaten noch keine Nachricht!

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Peter
     
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Hallo Peter,

    dann rufe doch am besten mal bei il mondo an und frage telefonisch nach, denn diesen Händler hätte ich Dir jetzt auch empfohlen. :)
     
  3. #3 Traum mit Schaum, 26.10.2014
    Traum mit Schaum

    Traum mit Schaum Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Giola,

    schönen Dank für den Tipp...bei Il Mondo habe ich es schon ca. 20 x zu verschiedensten Zeiten versucht, aber da geht echt niemand ans Telefon, die lassen einen ohne Ende hängen. Komische Firma!

    LG! Peter
     
  4. Gioia

    Gioia Gast

    Hallo, :)

    ich habe es dort gerade mal telefonisch versucht und da kam die Ansage, dass das Telefon in dieser Woche nicht besetzt wäre und man bitte eine Mail schreiben soll, die beantwortet wird. Etwas ähnliches steht auch der Homepage.

    Vielleicht versuchst Du das nochmals oder fragst mal bei @tidaka an , die hier im Forum vertreten sind, ob deren Dampflanzen in Frage kommen.
     
  5. #5 Traum mit Schaum, 27.10.2014
    Traum mit Schaum

    Traum mit Schaum Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    finde ich total nett, dass du dort angerufen hast...herzlichen Dank dafür!!!
    Ich habe jetzt Kontakt zu @tidaka aufgenommen, mal sehen, was draus wird?!
    Danke nochmal!!!

    Peter
     
    Gioia gefällt das.
Thema:

Dampflanze für Lelit PL 55 gesucht

Die Seite wird geladen...

Dampflanze für Lelit PL 55 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Spitze Lelit Dampflanze für Rancilio Silvia

    Spitze Lelit Dampflanze für Rancilio Silvia: N' Abend zusammen, nachdem meine jura vapore transzendiert ist und ich mich nun um eine Nachfolgerin kümmern muss bin ich zu 99 % bei der...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  3. Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia

    Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin etwas genervt vom Milchaufschäumen mit der Silvia. Die Dampflanze ist zu kurz, um damit bspw. ein 750ml Kännchen so zu...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. Empfehlung Reiniger für die Dampflanze?

    Empfehlung Reiniger für die Dampflanze?: Hallo, mit welchem Reiniger für die Dampflanzehabt ihr gute Erfahrungen gemacht? Habe eine Lelit MaraX im Einsatz, muss es da gleich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.