[Verkaufe] Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum!

Diskutiere Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum! ... und Hut wieder auf. Alle Siechnatüren stramm zum Appell! Meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #201 Vincent Kluwe-Yorck, 03.01.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    ... und Hut wieder auf. Alle Siechnatüren stramm zum Appell!
    Meine Signaturen sind gut erzogen, Marco - da haut keine einfach ab. Isso.
     
  2. Ripper

    Ripper Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Hallo Vincent,

    das Buch kam am Donnerstag an.
    Vielen Dank und viele Grüße!!!!!!!

    Ripper
     
  3. #203 samasaphan, 04.01.2014
    samasaphan

    samasaphan Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Bonbon - kommt aus dem Französichen: gut-gut
    Bonbon
     
  4. #204 Vincent Kluwe-Yorck, 04.01.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Aaaaaaaaaha. Gut gut. Schön zu wissen. Muss doch einem einfachen promovierten Wald-und-Wiesen-Philologen wie mir erklärt werden.
    Kann schließlich nicht alles wissen. Sehr herzlichen Dank für die wertvolle Info, Herr Samasaphan! :mrgreen:

    Und Dir auch herzlich gerippte Grüße, Herr Ripper!
     
  5. #205 coffeeshock, 04.01.2014
    coffeeshock

    coffeeshock Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Hallo Vincent,

    dein Buch ist angekommen.

    Vielen Dank

    Peter
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Ist es wirklich notwendig, jedes einzelne Buch hier zu quittieren oder koennte man das auch per PN machen? :roll:
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Danke
     
  8. #208 S.Bresseau, 04.01.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Naja, hier ist der Marktplatz, da gelten halt andere Regeln.

    Solange das nicht Schule macht... man stelle sich vor, jeder Kaffeekäufer würde sich für jedes gekaufte Päckchen Kaffee öffentlich bei den hier vertretenen Kaffeehändlern bedanken - mit dem enstprechend blumigen Dank zurück :)
     
  9. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Das hat schon seinen Sinn das hier so zu machen...
     
  10. TJ1972

    TJ1972 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Hallo Vincent,

    auch aus Hessen kann vermeldet werden, dass dein Buch heute angekommen ist. Wenn jetzt noch im Laufe der Woche meine Oscar eintrifft, kann ich mir die Lektüre mit einem guten Espresso zu Gemüte führen. Bis dahin muss der Wein herhalten ;-)

    Vielen Dank für den schnellen und sehr guten Service !

    VG Thorsten
     
  11. lissy

    lissy Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum!

    Hallo Vincent, dein Buch ist angekommen. Vielen Dank Gruß Frank
     
  12. top_gun

    top_gun Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Meines gestern auch sehr zügig :)
     
  13. #213 spriteschrauber, 20.01.2014
    spriteschrauber

    spriteschrauber Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    AW: Das große Kaffee-Netz-Buch: als Information für die Neuen im Forum!

    Passend zu meiner Normalgeschwindigkeit hier auch mein Feedback ;-)

    Ein umfassendes Werk bei dem ich mich echt gut amüsiert und wirklich viel gelernt habe. Superklasse, das war DER Buchkauf 2013 für mich. Danke für die Mühe das Buch zusammenzubasteln.

    Und wegen dem Band 2:
    Wenn genug Leute definitiv zusagen/anzahlen könnte das doch gehen, oder?
     
  14. #214 Vincent Kluwe-Yorck, 24.11.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Pünktlich zur Weihnachtszeit wieder mein Weihnachtsangebot: Bis Ende des Jahres gibt es das Kaffee-Netz-Buch wieder für 15,- € inkl. Versand und mit Autogramm.
    Alle Informationen zum Buch im Eröffnungsbeitrag.
     
    falameezar, Determann, Bili und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #215 Vincent Kluwe-Yorck, 29.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Bedanke mich bei allen! Alle Bestellungen sind jetzt unterwegs – habe die letzten gerade zum Postkasten geschleppt.
    Einige einen Tag zu spät, weil ich gestern nicht rausgekommen bin. Sorry for that.

    Wünsche Euch einen schönen Ersten ...
    [​IMG]

     
    Gandalph gefällt das.
  16. #216 doktor73, 29.11.2014
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Vincent! Was für ein gemütliches Bild - die Lampe leuchtet ja schön, ist das eine besondere Öllampe?
     
  17. #217 Vincent Kluwe-Yorck, 29.11.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Hallo Michael,

    lange nix von Dir gehört. Schön. Danke für die nette Bemerkung zum Bild. Das ist eine ganz normale Petroleumlampe. Allerdings habe ich den Schein in Photoshop leicht nachbearbeitet, damit er besonders gut aussieht. :)
    Das beste am Bild war die Panettone. Kein Wunder: Kam per Post direkt und frisch aus Mailand (Weihnachtsgruß von Ottolina).
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Schönes Bild - taucht trotzdem nüscht: der Pane hat mir hungerich gemacht :(.
     
  19. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    61
    So, meins ist heute auch angekommen. Vielen Dank!
    Freue mich aufs schmökern...
     
  20. #220 Vincent Kluwe-Yorck, 29.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Muss mich bei den Bestellern von heute sehr herzlich entschuldigen: Mir sind vorhin die Faltverpackungen ausgegangen. (Ich meinte, ich hätte in der Garage noch einen Stapel gesehen – waren aber nur Kartons. Sonst hätte ich schon längst nachgeordert.) Habe sofort nachbestellt. Die werden hoffentlich Montag verschickt – also vermutlich nicht vor Mittwoch bei mir eintreffen.
    Tut mir sehr leid, dass Ihr warten müsst!

    @ Nenni. Ich versteh Dich ja! Aber Tipp für den gröbsten Hunger: Geh die Tage zu Deinem Italiener umme Ecke – da kriegst Du einen Panettone umsonst. Zwar nicht ganz so gut, aber für den schlimmsten Heißhunger reicht er erstmal! :)

    @ Blecky: Na denne viel Spaß. Wenn nicht, kannst mir das Buch ruhig auffm Kopp hauen – bin hart im Nehmen!
     
Thema:

Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum!

Die Seite wird geladen...

Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum! - Ähnliche Themen

  1. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  2. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  3. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  4. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.