Das große Outing!:-)

Diskutiere Das große Outing!:-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Das große Outing!:-) Ab und zu findet man noch Lokale, bei denen eine WMF 1000 o.ä. an der Wand hängt. Ich freue mich darüber sehr und der...

  1. #21 Barista, 03.08.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Das große Outing!:)

    Ab und zu findet man noch Lokale, bei denen eine WMF 1000 o.ä. an der Wand hängt. Ich freue mich darüber sehr und der Kaffee ist meist lecker.
    Heute Mittag gibt es wieder Tchibo aus der Melitta. Das wird ein Fest.:D
     
  2. #22 mcblubb, 03.08.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Das große Outing!:)

    Das kann ich so nur unterschreiben!

    Als Sporttaucher treffe ich mich öfter mit Vereinsfreunden am WE zum Tauchen. Ein Pärchen sind Holländer, die immer mit etlichen Thermoskannen Kaffee anrücken. Nach einem anstrengenden Prüfungstauchgang im meist eiskalten Wasser schmeckt so ein Thermoskannenkafffee mit Milch genial.

    Deshal bwerde ich mir aber keine Brühkaffeemaschine zulegen.

    Gruß

    Gerd
     
  3. #23 ElPresso, 03.08.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Das große Outing!:)

    Nein.

    Hier für Dich: [​IMG]

    Und anschliessend bitte austreiben: [​IMG]
     
  4. Zaphod

    Zaphod Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Das große Outing!:)

    Es gibt meiner Meinung nach definitiv schlimmeres als den Africa Blue von Tchibo. Im Gegenteil: Es ist der einzige Kaffee, den ich neben Espresso mit Genuss trinke. Am liebsten aus der Pressstempel-Kanne und dann im richtigen (groben) Mahlgrad, zur Not halt auch aus der normalen Kaffeemaschine.
     
  5. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.768
    AW: Das große Outing!:)

    Jammern auf hohen Niveau ;-)

    Bei Schwiegereltern gibbet braunes Zeug in die Tasse gekippt, heißes Wasser ausm wasserkocher drüber und da ist noch nicht einmal Koffeein drin.
    Ich glaube, daß nannten wir damals im Norden Deutschlands Muckefuck.
    Ich trinke dann immer Tee .....

    Blubb
     
  6. #26 betateilchen, 06.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Das große Outing!:)

    Na ich weiss ja nicht, was uns diesen Monat noch bevorsteht - zweimal Vollmond innerhalb eines einzigen Kalendermonats. Wenn das mal gutgeht...
     
  7. #27 ElPresso, 06.08.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Das große Outing!:)

    Meine machen sowas ähnliches immer NUR dann wenn ich zu Besuch bin. Sie haben sich extra so eine Dose Espresso-Pulver zum Aufschütten gekauft, weil ich schließlich Espresso trinke. Die Dose wird wie ein Heiligtum hervorgekramt, und kein anderer darf davon trinken (oder so ähnlich).

    [​IMG]
     
  8. #28 VolkerS, 06.08.2012
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Das große Outing!:)

    Morgens werfe ich immer meine Krups Compact Amoma Plus (Neudeutsch: Kaffee-Maschine) an. Befüllt allerdings mit äthiopischem Waldkaffee.
    Das schmeckt um Welten besser als so manches Zeux, was einem als Espresso oder Cappuccino untergejubelt wird.

    Letzte Woche hatte ich wieder genügend Negativ-Erlebnisse. Super teures Equipment und unten raus kam nur Lülle. Nur so als Beispiel: Ich war gerade dabei, den Sekundenzeiger meiner Uhr zu suchen, da war der Bezug auch schon zu Ende. Nee, danke. Dann lieber einen ordentlichen Filter-Kaffee.

    Gruß,
    Volker
     
  9. #29 LaCrematore, 07.08.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Das große Outing!:)

    Wow, da hatte die Maschine aber bestimmt ne superstarke Profi-Pumpe mit 15 Bar, was? Ist schon was anderes... ;-)
     
  10. #30 betateilchen, 30.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Das große Outing!:)

    Morgen ist es so weit - "Blue Moon" - also der zweite Vollmond innerhalb eines Monats. Wir sollten uns auf was gefaßt machen :mrgreen:

    Das nächste Mal gibts diese Konstellation erst im Juli 2015 wieder.
     
  11. #31 KlausMic, 30.08.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Das große Outing!:)

    Na gut....... :mrgreen:

    Ich sitze bei schönem Wetter mindestens drei mal die Woche beim Starbucks und schlürfe so ein unaussprechliches Modegetränk. Ist halt für mich die einzige Möglichkeit, etwas mit Soja-Milch zu bekomen an dem ich länger als 10 Sekunden nuckeln kann. Und ganz ehrlich: es schmeckt mir sogar! :cool:

    Werde ich eigentlich informiert, wenn mein Zugang hier gesperrt wird? ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  12. #32 betateilchen, 30.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Das große Outing!:)

    Das merkst Du spästens beim Anmeldeversuch...
     
Thema:

Das große Outing!:-)

Die Seite wird geladen...

Das große Outing!:-) - Ähnliche Themen

  1. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  2. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  3. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  4. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...