DAS MEISTERPROJEKT

Diskutiere DAS MEISTERPROJEKT im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: DAS MEISTERPROJEKT Hier habe ich mal ein paar Bilder von meiner Mom bekommen, was die Ausstellung betrifft. Sie sind nicht perfekt, aber man...

  1. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: DAS MEISTERPROJEKT

    Hier habe ich mal ein paar Bilder von meiner Mom bekommen, was die Ausstellung betrifft. Sie sind nicht perfekt, aber man etwas erkennen. Dank Patricks Maschinen sieht man die Proportionen besser als in der Fotodoku.

    [​IMG]




    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]

    Ich weiß, daß ich da ganz schön aushole! Der ST landet aber garnicht! ;-)
     
    domo gefällt das.
  2. #182 W1cht3lm@nn, 15.11.2011
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: DAS MEISTERPROJEKT

    Vielen Dank für diese Fotos und besonders auch die vorher von dir geleistete Dokumentation!

    Wie du schon sagst, die Dimensionen werden jetzt erst deutlich.
    In dem Format wäre sie ja sogar noch für die "Polytoxikomanen" unter uns geeignet, wo dann mehrere Mühlen, Siebträger, French Press, Porzellanfilter und evtl. noch nen Vollautomat für Cafe Creme irgendwo einen Platz suchen. ;)
     
  3. #183 Dejan, 15.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: DAS MEISTERPROJEKT

    Jetzt ist das eingetreten, was mich selbst ein bißchen traurig macht, aber doch sein muß. Ich werde diese meine Bar veräußern, weil sie einfach nicht in unsere Wohnung paßt und die nächsten Jahre dies nicht ändern werden. Ich freue mich, wenn ich einem neuen Besitzer damit eine Freude machen machen kann. Irgendwie bin ich das als Tischler ja schon gewohnt.

    Danke nochmal für sämtliches Mitfiebern und Bestaunen, Anfeuern und Kritisieren. Alles hat mir geholfen! Es kann sein, daß das Stück nochmal im Tischlermagazin dds erscheint oder eventuell noch in einer andern Fachzeitschrift. Mal schauen.

    Nächstes Jahr bin ich in die Jury für den nächsten Gestalterpreis eingeladen worden und freue mich, die nächsten großartigen Meisterstücke sehen zu können. Die Zeit geht weiter... Bis dahin werden noch einige Espressi gezogen... ;-)

    Anzeige
     
  4. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: DAS MEISTERPROJEKT

    Nun ist es soweit! Mein Meisterprojekt wird wahrscheinlich in der Februar-Ausgabe des Handwerkermagazins dds erscheinen. Der Kontakt läuft. Dort wird es von einem Designer öffentlich besprochen. Mal sehen, was dieser so an dem Stück findet...
     
  5. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: DAS MEISTERPROJEKT

    Für alle, die Interesse haben:

    Die Veröffentlichung in der "dds" war am 2. Februar 2012. Dem Kritiker scheint es gefallen zu haben. Das freut mich natürlich sehr. Wer möchte, kann hier eine kurze Version auf der Website des Magazins ohne Login lesen. In meinem blog sind generell weiterführende Informationen zu finden.
     
  6. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: DAS MEISTERPROJEKT

    Ein Jahr später...

    Wer Interesse hat, kann am 3.11.2012 ins BTZ der Handwerkskammer Berlin kommen. Es wir die nächste Meisterstückausstellung geben. Es geht gegen 11 Uhr los. Diesmal darf ich als Vorjahressieger in der Jury zum "Gestalterpreis 2012" mitwirken. Ich freue mich schon darauf. Wer also Gestaltung und hochwertiges Handwerk mag, darf an diesem Tag nicht fehlen. ;-)
     
  7. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Es ist wieder soweit.

    Am 8.11.2014 findet wieder die Meisterstückausstellung statt. Wer hohe Tischlerkunst erleben möchte kann zur Vergabe des 19. Gestalterpreises in die Handwerkskammer Berlin kommen. Für Kost ist gesorgt.

    19. Gestalterpreis

    Samstag, 08.11.2014
    11.00 – 15.00 Uhr
    BTZ der Handwerkskammer Berlin
    Mehringdamm 14
    10961 Berlin

    Liebe Grüße Janko
     
  8. #188 norschtein, 27.10.2014
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Nice, ich behalt den Termin im Augenwinkel…
    Du sicherst dann die Espressoversorgung? :)
     
  9. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    Leider nein. Ich weiß auch noch nicht, ob ich kommen kann.
     
Thema:

DAS MEISTERPROJEKT

Die Seite wird geladen...

DAS MEISTERPROJEKT - Ähnliche Themen

  1. MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG

    MEISTERPROJEKT AUSSTELLUNG: Hier mal eine kleine formlose Einladung für die Leute aus der Gegend: Wer diesen Thread DAS MEISTERPROJEKT verfolgt hat, weiß Bescheid. ;-)...