Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

Diskutiere Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !! Ich hab den "sanften Hinweis" auch gefunden..... :-D Ja, das Rot wirkt schon sehr "deutlich"...

  1. #41 Gandalph, 21.11.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    auf der Lauer, auf der Lauer.... - Sabine wird jetzt blauer... :)
     
  2. #42 Heinerich, 21.11.2013
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Jau! Hab ich auch grad entdeckt. Vielleicht hat Sabine ein "Farbschema"?
    Rot = deutlicher Hinweis, der sofort zu befolgen ist!
    Blau = Thema zu; gibt nix mehr zu befolgen!

    Bin gespannt ob ggf. noch ein "grünes Moderatorinnenwort" kommt... :-D
     
  3. #43 S.Bresseau, 21.11.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.018
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Ich hatte nach der harschen Kritik auf ein zartes Rosa gehofft.

    Vergebens.
     
  4. #44 Tschörgen, 21.11.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Poahh bist du fiess! Jetzt machst du auch noch den Domita Abschlussfred zu!
    Das macht ja keinen Spass mehr hier! Ich melde mich jetzt im Motocrossforum an
    und trinke erst mal einen eisgekühlten B........

    Ne du, Glückwunsch auch von mir zur neuen Aufgabe.

    Gruss Tschörgen
     
  5. #45 Gandalph, 21.11.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Sabine und "zartes rosa"...... ?!
    - das ist ja wie ein Genvergleich von Seeigel und Kastanien... :)
     
  6. #46 espressionistin, 21.11.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Ziemlich genauso ist es. Rot ist die offizielle Moderatorenfarbe, wenn in der Farbe geschrieben wird, ist die Ansage ernst. Blau ist (halboffiziell) die "ich-sage-was-als-Moderator-um-ein-wenig-zu-Lenken" Farbe.
    Ist jetzt auch nix, was ich gerade selber erfunden habe, schaut euch mal Holgers Beiträge an ;-)
     
  7. #47 Heinerich, 21.11.2013
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Boahhh, den kannte ich noch nicht! Abgesehen davon, dass ich den auch nicht verstehe... :oops:

    Ich mach mir jetzt einen Doppio, weil ich plötzlich frustriert bin!
     
  8. #48 Martinpresso, 21.11.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    OT: Warum auch immer kommt mir grad übrigens der Gedanke an Frauenquote in Führungspositionen :D....
    Aber nochmals zurück: Find's richtig super, dass Du mitmischst, Sabine :).
     
  9. #49 svemarda, 21.11.2013
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    OHA!
    Eben erst mitbekommen:
    Ein geschlossener Fred :cool:
    Letztes Posting von Bine :?:
    Wie geht das denn??? :confused:
    Nachgesehen, steht dort: Moderator :shock:
    Und dann erst: diesen Fred gesehen :-D

    Na denne: Allzeit 'ne gute Verbindung ins www, damit Du rechtzeitig die Notbremse ziehen kannst...
     
  10. #50 nobbi-4711, 21.11.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Auch von mir herzliche Glückwünsche, und dass der Stress hinter den Kulissen Dich nicht so zermürben möge wie unsere Tara.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  11. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    espressionistin[​IMG]
    Moderator

    N'Abend KN-Gemeinde,
    meint Ihr nicht auch, dass sich "Moderatorin" für unsere Sabine besser / passender / richtiger .. anhören würde?

    LG
    Stephen
     
  12. #52 domimü, 21.11.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.712
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Hobbyfeminist?
     
  13. #53 S.Bresseau, 21.11.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.018
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Wo warst Du, als sie noch "Erfahrerer Benutzer" war?
    Man kann dieses Genderdings auch wirklich kaputtreden. :roll:
     
  14. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    ..
    ....

    ..... "eyhh Männer, is ja juuuut jezzz, woll" ?
     
  15. #55 madman69, 21.11.2013
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

    Und noch ein Martin hakt sich hier ein, der wohl auf weiter Flur an der Küste mit seinem Kaffeekram alleine den Kampf gegen völlig
    überteuerte Plörre begonnen hat.
    Durch dich Sabine konnte ich schon viel erfahren.Du beschreibst mit klaren Worten worum,s geht und warum,s so ist wie,s eben ist.
    Also klar verständlich auch für Leute die gerne immer wieder alles in Frage stellen.
    Bin neugierig was für neue Treads von Dir zu lesen sind.
    Es grüsst der Neue Küstenmann
     
  16. #56 Holger Schmitz, 20.12.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Und ist in den nächsten Stunden um einen Moderator geschrumpft.

    Ich habe Heiko gebeten meinen Moderatorenstatus aufzuheben.
    Das KN hat mir die letzten Jahre viel Spaß gemacht, virtuell und vor allem real viele nette und tolle Leute sowie ontopic und offtopic Themen kennengelernt, ebenso eine verschwindend kleine Anzahl von Leuten/Themen kennengelernt die da bleiben können wo die Sonne nie hin scheint.

    In den letzten Wochen/Monaten habe ich jedoch den Spaß am Thema verloren, hat man sicherlich auch an meiner kaum noch hier vorhandenen Anwesenheit gemerkt.

    In dem Sinne Danke auch an die Mit-Moderatoren für die schöne Zeit, als User bleibe ich hier o_O:)
     
  17. #57 pastajunkie, 20.12.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.974
    Schade, schade!
    Ich verbinde das Kaffee-Netz auch ein wenig mit deiner Persönlichkeit, und finde es schade das du dich zurückziehen möchtest. Aber verstehen kann ich dich...
    Viel Glück und Erfolg weiterhin!
    Gruß Peter
     
  18. Gioia

    Gioia Gast

    Schade, aber ein konsequenter Schritt, Holger.
    Du wurdest dieser Tage noch vermisst. :)
     
    sumac gefällt das.
  19. #59 S.Bresseau, 20.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.018
    So geht es mir auch. Schade. Hat sich aber schon abgezeichnet....

    Hab viel Spaß im realen Leben!
     
  20. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297

    Oh Holger,
    Wie schade!
    Aber ich glaube es nachvollziehen zu können, trotzdem finde ich es sehr schade. Aber bevor du ganz die Lust verlierst und auch als User irgendwann fehlst, dann lieber so. Ein "aufgeräumtes" kaffeenetz ist immer sehr schön zu lesen. Das ist schon was anderes als so "blaurot. Mittendrin".
     
Thema:

Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !!

Die Seite wird geladen...

Das Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen !! - Ähnliche Themen

  1. Wechsel im Moderatorenteam

    Wechsel im Moderatorenteam: Liebe Foristen, bei uns im Moderatoren-Team gibt es wieder Bewegung: Ähnlich wie @blu vor einiger Zeit hat sich nun auch @domo leider aus...
  2. Neues aus dem Moderatorenteam

    Neues aus dem Moderatorenteam: Liebes Forum, es gibt derzeit (mal wieder) einen Umbruch bei den Moderatoren zu vermelden: @Stefan scheidet vorerst aus dem Team aus @domo konnte...
  3. Erweiterung des Moderatorenteams

    Erweiterung des Moderatorenteams: Hallo zusammen, einige haben es sicherlich beim Kaffee-Netz-Treff in MG mitbekommen, unsere Tara wird das Moderatorenteam künftig erweitern....
  4. Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs

    Das Moderatorenteam bekommt Zuwachs: Hallo Kaffee-Netz-Gemeinde, aufgrund der gestiegenen Zahl der registrierten Anwender und Beiträge haben wir uns entschlossen das Moderatorenteam...
  5. [Vorstellung] KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung

    KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung: Hoi zämme, Die KaffeeWerkStadt* in Zürich sucht Verstärkung: - Verkäufer-/in im Ladenlokal (60-90% inkl. 2-3 Sa/Mt.) - Verkaufsunterstützung an...