1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenbankfehler

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Augschburger, 27. Oktober 2011.

  1. Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Augsburg
    Danke allen, die das KN repariert haben! Die Facebookgruppe ist kein richtiger Ersatz, alle wollten das KN wiederhaben - Verzweiflung hatte sich breit gemacht. Der erste hat schon mit Tee angefangen...

    Danke!
  2. langbein Mitglied

    Beiträge:
    4.214
    Ort:
    Essen / Ruhr
    AW: Datenbankfehler

    Gefällt mir :)
  3. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.622
    Ort:
    Deutschland
    AW: Datenbankfehler

    daaahaaaaake!!!!
    ausgerrechnet heute hatte ich Urlaub und die Bezzi auseinandergerupft um die Manometer einzubauen.... *nervenkostümzusammensuch*

    Danke daß es wieder geht!
  4. Bialettine.. Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    zw. KA und FR
    AW: Datenbankfehler

    ..seid ihr auch alle wieder daaaaaaaaaaaaa?

    Tine, die das KN heute wirklich vermisste, aber die dennoch dem Tee fernblieb:lol:

    Danke für's "wieder heile machen"!
  5. espressionistin Moderatorin

    Beiträge:
    6.160
    Ort:
    München
    AW: Datenbankfehler

    Ich hatte mir eigentlich schon gedacht OK, mal ein Abend ohne Kaffee-Netz, gemütlich vorm Fernseher...und jetzt?!? Fernseher kaputt...:-?. Aber Kaffee-Netz heil:-D.
  6. cuse Mitglied

    Beiträge:
    3.532
    AW: Datenbankfehler

    Ich war auf Arbeit und habs gar nicht gemerkt:oops:, ups...
  7. espressionistin Moderatorin

    Beiträge:
    6.160
    Ort:
    München
  8. cuse Mitglied

    Beiträge:
    3.532
    AW: Datenbankfehler

    Wobei ich mit Sicherheit mehr Nerven gelassen hätte, wenn ich zu Hause voller Verzweiflung das KN gesucht hätte.
  9. Schnüffelstück Mitglied

    Beiträge:
    2.584
    Ort:
    Colonia
    AW: Datenbankfehler

    Und ich dachte schon, dass man mir auf Schicht auch noch das KN gesperrt hat.

    Danke an alle, die es repariert haben!
  10. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.622
    Ort:
    Deutschland
    AW: Datenbankfehler

    ist halt dumm gelaufen....
    die heiß erwarteten Pakete und Päckchen waren da...
    ich nahm mir extra Urlaub um heute in Ruhe zu schrauben und...
    *hyperventilier*

    also das war heute schon ein Notfall! :D

    zerlegte Bezzi, Zeit und keine anleitung...
    Das ist wie "funkelnagelneue maschine und Stromausfall"

    *mirselbstleidtu*
    aber dafür sieht sie soooooooooooooooooo klasse aus .d
  11. espressionistin Moderatorin

    Beiträge:
    6.160
    Ort:
    München
    AW: Datenbankfehler

    This Aussage is worthless without Pics :mrgreen:
  12. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.622
    Ort:
    Deutschland
    AW: Datenbankfehler

    morgen, ich lad jetzt nix mehr hoch... ;)
  13. Gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    HB
    AW: Datenbankfehler

    Ich war auf der Arbeit und habs gemerkt.
    Danke an die Instanstsetzer!!!
    Thorsten
  14. silverhour Mitglied

    Beiträge:
    5.842
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Datenbankfehler

    Dafür wissen wir jetzt, daß Facebook doch zu etwas nutze ist: Als Redundanz für Kaffee-Netz :)

Diese Seite empfehlen