DCmini mit Umbau in Aachen

Diskutiere DCmini mit Umbau in Aachen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen! Gibt es jemanden in Aachen, der eine optimierte DCmin EX4 Plus hat und sich bereit erklärt mir diese mal zu zeigen/vorzuführen? Danke!

  1. #1 mit Blick auf Park, 18.02.2015
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen!
    Gibt es jemanden in Aachen, der eine optimierte DCmin EX4 Plus hat und sich bereit erklärt mir diese mal zu zeigen/vorzuführen?
    Danke!
     
Thema:

DCmini mit Umbau in Aachen

Die Seite wird geladen...

DCmini mit Umbau in Aachen - Ähnliche Themen

  1. Temperatur in der Tasse E61 vs DCmini

    Temperatur in der Tasse E61 vs DCmini: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem wieder eine E61 Maschine (Lelit Bianca), nachdem ich die letzten 4 Jahre eine DCmini gebrauchte. Die...
  2. DCMini Pumpe läuft ständig

    DCMini Pumpe läuft ständig: Hallo und guten Tag, was ich vorher gemacht habe: habe gestern Zulauf unf rücklauf Volumenzähler aus gewechselt da Teflonleitung undicht....
  3. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  4. Umbau Rocky D auf SD

    Umbau Rocky D auf SD: Hallo zusammen, Ich versuche meine Rocky D auf SD umzubauen. den Rüssel und den Siebhalter hab ich besorgt, die Frontplatte scheint was ich hier...
  5. WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen

    WMF 8000S von 400V auf 230V umbauen: Es müsste ja möglich sein, eine WMF 8000S von 400V auf 230V umzubauen wenn man den 6kW Boile durch einen 3 kW Boiler tauscht. Was muss noch...