Deckel Milchschaumbehälter zusammenbauen

Diskutiere Deckel Milchschaumbehälter zusammenbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Allerseits, mein Göttergatte hat gestern den Deckel des Milchschaumbehälter zerlegt und bekommt ihn nicht mehr zusammen. Ich muss auch...

  1. #1 tuerkeifan, 24.07.2014
    tuerkeifan

    tuerkeifan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    mein Göttergatte hat gestern den Deckel des Milchschaumbehälter zerlegt und bekommt ihn nicht mehr zusammen.
    Ich muss auch passen, weis nicht wohin mit der Feder???
    Ich habe im WWW gesucht aber leider nichts gefunden.
    Kann hier vlt. jemand behilflich sein?

    Kaffeemaschine: DeLonghi Cappuccino ECAM 23.450

    Deckel Milchschaumbehälter besteht aus 7 Teilen, 3 Schrauben einer Feder u. Plastikrörchen.

    Gruß
     
Thema:

Deckel Milchschaumbehälter zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

Deckel Milchschaumbehälter zusammenbauen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Verkaufe] ECM -Puristika Gehäusedeckel creme

    ECM -Puristika Gehäusedeckel creme: Hallo, wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen: 1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€ 1...
  3. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  4. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...