[Erledigt] defekte Ulka EP5 bzw. intaktes Kreuz vor Rückschlagventil

Diskutiere defekte Ulka EP5 bzw. intaktes Kreuz vor Rückschlagventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da das "Kreuz" vor dem Rückschlagventil in meiner EP5 leider etwas deformiert ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ..Chris, 18.01.2015
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Hallo zusammen,

    Da das "Kreuz" vor dem Rückschlagventil in meiner EP5 leider etwas deformiert ist, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil. Einzeln zu bestellen gibt es diese Teile leider nicht und da das Gewinde an meiner Pumpe vor dem Kreuz schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, suche ich nach einer defekten EP5. Dann könnte ich diese Teile, falls sie eben intakt sind, ersetzen.

    Es geht um das Kreuz, hier im Bild Nr. 5: http://www.kaffee-welt.net/index.php/Thread/513-Schwingankerpumpe-ULKA-Zerlegen-Zusammenbau/

    Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen?

    Viele Grüße
    Chris
     
Thema:

defekte Ulka EP5 bzw. intaktes Kreuz vor Rückschlagventil

Die Seite wird geladen...

defekte Ulka EP5 bzw. intaktes Kreuz vor Rückschlagventil - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi IV und defekte Pumpe Ulka EX5

    ECM Mechanika Profi IV und defekte Pumpe Ulka EX5: Mit Ansage ging heute meine Pumpe kaputt. Fiel schon öfters auf, besonders beim Entkalken, dass sie bei hohen Drücken plötzlich ganz leise wurde...
  2. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine

    BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine: Hallo zusammen, ein Freund hatte sich eine BZ10 mit Drehrad 2018 gekauft. So richtig lecker war sein Espresso aber leider nie... Die Maschine...
  5. Defekte im Röstkaffee

    Defekte im Röstkaffee: Hallo an alle! Da ich noch keinen Beitrag speziell zu Defekten in gerösteten Bohnen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle hier einen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.