den besten Cafe in Bad Langensalza ..

Diskutiere den besten Cafe in Bad Langensalza .. im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; habe ich nach vielen Probieren hier gefunden: Eiscafé Cappuccino in Bad Langensalza Sie nehmen dort zwar Lavazza-Cafe, aber der scheint sehr...

  1. #1 rainman013, 20.02.2012
    rainman013

    rainman013 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    habe ich nach vielen Probieren hier gefunden:

    Eiscafé Cappuccino in Bad Langensalza

    Sie nehmen dort zwar Lavazza-Cafe, aber der scheint sehr frisch zu sein. Haben eine Wega - Maschine, Mühle weiß ich nicht!

    Beim Probieren bei den anderen musste ich sehr eisern und tapfer sein! Aber ich denke, dass kennt ihr ja! Habe jetzt die Absprache mit meiner Frau, nur noch Cafe zu bestellen, wenn ich nicht meckere und austrinke ! Dann also lieber Eis! :lol:
    LG Rainer ;-)
     
Thema:

den besten Cafe in Bad Langensalza ..

Die Seite wird geladen...

den besten Cafe in Bad Langensalza .. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) robuste Siebträgermaschine, am besten zweikreisig, für kleines Café

    (S) robuste Siebträgermaschine, am besten zweikreisig, für kleines Café: Hallo, vor kurzem erst bin ich auf dieses sehr nette Forum gestoßen, da ich derzeit mich damit beschäftige, für uns eine neue Kaffeemaschine zu...
  2. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  3. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  4. Bohnenwechsel - wie am besten?

    Bohnenwechsel - wie am besten?: Hallo liebe Kaffeefreunde, es wäre natürlich schön beim Siebträger zwischen verschiedenen Bohnensorten wechseln zu können. Habe eine S.E.I, da...
  5. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....