1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

den besten Cafe in Bad Langensalza ..

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von rainman013, 20. Februar 2012.

  1. rainman013 Mitglied

    Beiträge:
    227
    Ort:
    Gräfentonna
    habe ich nach vielen Probieren hier gefunden:

    Eiscafé Cappuccino in Bad Langensalza

    Sie nehmen dort zwar Lavazza-Cafe, aber der scheint sehr frisch zu sein. Haben eine Wega - Maschine, Mühle weiß ich nicht!

    Beim Probieren bei den anderen musste ich sehr eisern und tapfer sein! Aber ich denke, dass kennt ihr ja! Habe jetzt die Absprache mit meiner Frau, nur noch Cafe zu bestellen, wenn ich nicht meckere und austrinke ! Dann also lieber Eis! :lol:
    LG Rainer ;-)

Diese Seite empfehlen