1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Anti-VKY-Thread

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Vincent Kluwe-Yorck, 18. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent Kluwe-Yorck Mitglied

    Beiträge:
    4.256
    Ort:
    Berlin
    Ich bekenne mich schuldig, weil ich für alle meine nicht-espressonistischen Projekte einen eigenen Thread aufmache. Immerhin ganze 2 Stück in 6 Jahren. Ok - nehmen wir den Radsport-Thread noch dazu - dann sind es 3. Das muss ich mir tatsächlich vorwerfen lassen. Völlig zurecht. Daher: J'accuse. Moi meme. (Leider nimmt der Editor den Accent Circonflexe nicht an - daher muss meme ohne diesen leben.)

    Und ich bekenne und sehe ein, dass natürlich die meisten Threads hier im Kaffeeklatsch viel wichtiger sind, da sie sehr wichtige Gegenstände berühren, die tatsächlich in breiter Front diskussionswürdig sind. Deshalb bitte ich darum, meine Threads nicht weiter zu beachten und lieber auf die vielen sehr viel bedeutsameren Threads zurückzugreifen.

    Z.B. diese bieten sich an:

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/35428-noch-wach.html
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...043-manches-muss-einfach-gemeldet-werden.html
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/59054-der-frust-ablass-fred.html
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/46238-welcher-akkuschrauber.html
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/50205-tv-programm-abschalten-oder.html
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/63949-wer-wei-es-ist-gewinnspiel.html
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...-seht-ihr-wenn-ihr-aus-dem-fenster-guckt.html
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/30919-welche-haustiere-habt-ihr.html
    http://www.kaffee-netz.de/espresso-...ng-welcher-typ-ist-der-richtige-f-r-mich.html
    http://www.kaffee-netz.de/espresso-...-gute-espressomaschine-f-r-kleinen-preis.html
    http://www.kaffee-netz.de/espresso-...silvia-lelit-pl-41-tem-oder-doch-anderes.html

    Ich sehe gerade, die Liste würde endlos werden. Deshalb höre ich auf.

    Dieser Thread ist als Hau-Drauf-Fred gedacht. Jeder darf mal!
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  2. domimü Mitglied

    Beiträge:
    3.812
    AW: Der Anti-VKY-Thread

    Nun, wahrscheinlich wird auch gleich mitgezählt, ich fang trotzdem an (und darf dann diesen Thread nur noch lesen).
    Du klingst so, als seiest du beleidigt und ich weiß aber gar nicht, warum. Besonders böse Kommentare zu deinen Projekten habe ich nicht gelesen, weltanschauliche Themen (sofern nicht rein hedonistisch) sind hierauch in der Vergangenheit schon abgewürgt worden. Das Abwürgen der Diskussion hat, denke ich, nichts mit der weltanschaulichen Position der Moderatoren zu tun, die Diskussion darüber erinnert mich an Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft, welche ich zu Besuch hatte und erst nach drei Vormittagen "Bibelstudium" davon überzeugen konnte, dass sie bei uns gar nicht verfolgt werden.
  3. Vincent Kluwe-Yorck Mitglied

    Beiträge:
    4.256
    Ort:
    Berlin
    AW: Der Anti-VKY-Thread

    Umgotteswillen - bitte nicht falsch verstehen. Erstens war nicht das Verhindern von politischen oder religiösen Diskussionen gemeint: Dafür habe ich volles Verständnis, weil das die Emotionen auf eine Weise hochkochen lassen würde, die für das Forum nicht gut und kaum zu deckeln wären. Und zweitens bin ich überhaupt nicht beleidigt - leider sieht man hier mein Schmunzeln nicht. Aber es dürfte doch wohl allgemein bekannt sein, dass ich gerne auch zurück trete, wenn mir einer ans Bein pisst. Das entspringt aber lediglich meiner zutiefst verwurzelten obelixartigen Natur: Juppheidi - Ärmel hoch - es geht los! :mrgreen:
  4. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.648
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Der Anti-VKY-Thread

    Jetzt ist hier Schicht im Schacht.
    Grüße
    Holger
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen