Der beste Espresso in Hannover

Diskutiere Der beste Espresso in Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Der beste Espresso in Hannover Der ehemalige Muffinmann in der Nordstadt (Rehbockstr) wird jetzt unter Cafe Kopi weitergeführt. Muffins gibts...

  1. #61 nobbi-4711, 08.12.2012
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Der beste Espresso in Hannover

    Der ehemalige Muffinmann in der Nordstadt (Rehbockstr) wird jetzt unter Cafe Kopi weitergeführt. Muffins gibts keine mehr, aber die Kuchen sehen sehr gut aus. Bin nur leider noch nicht zum Probieren gekommen.

    BTW:
    Ich finde es etwas schade, dass sich durch diesen Parallel-Thread der ursprüngliche Hannover-Thread quasi verabschiedet hat...könnte man da was zusammenführen?

    Greetings \\//

    Marcus
     
  2. #62 Celador, 12.12.2012
    Celador

    Celador Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der beste Espresso in Hannover

    Danke für den Tipp! Gestern bin ich dort gewesen und es war wirklich ausgezeichnet. Außerdem konnte ich endlich mal DEN Cem kennenlernen. Kann mir vorstellen, dass es zu einer anderen Jahreszeit richtig lauschig auf den Bänken vor der Tür ist.

    Der Kuchen sieht nicht nur gut aus, wie ich am Wochenende feststellen konnte. In meiner Mühle befinden sich übrigens gerade Bohnen der dort verkauften "Spezial"-Mischung. Ein Hoch auf den Röster ;).
     
Thema:

Der beste Espresso in Hannover

Die Seite wird geladen...

Der beste Espresso in Hannover - Ähnliche Themen

  1. Die beste Espressomaschine bis 1.500 €

    Die beste Espressomaschine bis 1.500 €: Hello ihr Coffeenerds, mal wieder eine Frage die hoffentlich vielen helfen soll aber auch mir selbst. Es gibt tatsächlich ja auch Leute die...
  2. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  3. Den besten Espresso gibt´s in Italien

    Den besten Espresso gibt´s in Italien: ...und zwar aus Sirmione!!! Letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Espresso so dermaßen umgehauen, dass ich definitiv behaupten kann: DAS IST DER...
  4. [Verkaufe] Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung

    Exklusiv: Ottolina Espressotasse gratis pro Bestellung: Ich wünsche dir heute einen besonders schönen zweiten Weihnachtstag. Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Über...
  5. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...