1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der beste Röster in Aschaffenburg - Franken

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von renatus, 6. März 2011.

  1. renatus

    renatus Mitglied

    Beiträge:
    19
    Wer Kaffee in guter Qualität mit Liebe und kompetent geröstet möchte sollte sich mal hier umsehen.

    1.KKF

    Meine Lieblingssorte "Trio" kräftig ohne Säure wunderbare Crema,

    gehabt Euch wohl,
    rené
     
  2. Sandra_

    Sandra_ Gast

    AW: Der beste Röster in Aschaffenburg - Franken

    Ja, der Kaffee ist geschmacklich der beste den ich bekommen habe. Habe seit
    Eine schone Kleine Rösterei, wo man jedesmal mit freude hingeht um mal wieder beim rösten zu schnuppern. Seit sie in der nähe ist habe ich meine Hausrösterei gefunden und genieße es. genial ,
    empfehlenswert
     
  3. Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bayer. Untermain
    Leider haben wir es noch nicht dahin geschafft. Den Espresso (Dominikanische Republik) beziehen wir in Aschaffrnburg über den EDEKA Stenger in der Würzburger Str. (komischerweise nur da, in den anderen EDEKA Filialen von Stenger, die ich kenne, findet man ihn nicht). Diesen Espresso kann ich wirklich empfehlen.

    LG

    Michael
     

Diese Seite empfehlen