Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich kann nur nicht verstehen das er bezüglich meines Hobbys so untolerant ist. Er stellt doch mit seinen Hobbys auch die Scheune zu.:( Und ich...

  1. #7321 Espressohexe, 24.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @ Gutemine: MÄNNER messen immer mit zweierlei Maß [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  2. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    5€ ins Cauvischwein?

    Ach nee das gilt ja nicht... äh... weil gleich oder so... äh....:rolleyes:

    SCNR

    Gerd
     
    Gioia gefällt das.
  3. #7323 Espressohexe, 24.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @mcblubb : geht klar :D
     
  4. #7324 betateilchen, 24.11.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Es ist nicht alles schlecht, was Erdogan von sich gibt, wenn er behauptet, Gleichberechtigung, Laminatfußböden und Landhausmode seien ein Irrweg...

    *duck-und-weg* (ja ja, ich geh dann mal fünf Euro zusammensuchen...)
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    War das nicht Mario Barth ;)?
     
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.862
    Auch Berliner!:confused:
     
  7. #7327 betateilchen, 24.11.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

  8. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
    Dann schicke ihn mal nach Dallas ;).
     
  9. #7329 nenni, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Zumindest einiges in seiner Rede bzw. die entsprechenden Auffassungen hatten wir vor diversen Jahrzehnten schon mal.
    Gab sogar n Orden dafür...
     
    turriga gefällt das.
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.862
    @brosme : Tippe da mal eher auf Beratungsresistenz, leider!;)
     
  11. #7331 DieBärenmarke, 24.11.2014
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Protest Protest! Meine Frau hat auch die Augen verdreht als ich mal wieder neue Tassen Bestellt habe, die anderen wären doch gut hat sie gemeint. Pfff keine Ahnung die Frauen! [emoji6]
     
    nenni gefällt das.
  12. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
    "Ich bin ein Berliner", Dallas, Lee Harvey Oswald, Jack Ruby ..
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.862
    @brosme :Schon klar, aber zu solch rabiaten Mitteln nicht mal bei Mario Barth, auch wenns schwerfällt!:cool:

    Tatsächlich Frust bereitet mir, dass sich imzwischen selbst ein Dieter Nuhr zu einem solch ivestigativem Klamauk mit diesem "Comedian" her gibt! :mad:
     
  14. #7334 andruscha, 24.11.2014
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    '... das widerspricht ihrer zierlichen Statur ...'

    Glück gehabt, ich darf weiter schaufeln :cool:
     
  15. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
    Ich meinte Erdogan. Sorry, Missverständnis.
     
  16. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Hallo an alle.
    Mein Mann ist sehr Beratungsresistent. Der Kaffee von Schwimu, aus der Krups Aroma, schmeckt ihm. Zudem noch Jakobs Dröhnung.
    Vollautomat war vielleicht übertrieben von mir. Er meint so 59€ Billigzeug. Nochnichtmal ne Jura.
    Er nimmt es mir halt nach jetzt schon fast einem Jahr krumm, das ich mir die Maschine ohne sein Wissen angeschafft habe.
    Nur gut dass ich damals schon meinen Chopper hatte.

    Seinen Kaffee Jakobs D. giesse ich ihm jeden Morgen im Plastikfilter auf.

    Das Smartphone hält er auch für unwichtig. Braucht man nicht. Geldmacherei. Dabei finde ich es so bequem.

    So jetzt habe ich euch genug vollgejammert.

    Grüsse Gutemine
     
    nenni gefällt das.
  17. #7337 turriga, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2014
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.862
    Ähnliches Kaliber, zumindest was nervtötend und frauenfeindlich betrifft! Wollen ja auch keine Märthyrer erzeugen!:cool:

    Ergänzung, um Missverständnissen vorzubeugen: nein @Gutemine ,ich meine Erdogan und Barth, definitiv nicht deinen GG, auch wenn das, was du beschreibst, auch nicht in Ordnung ist;)!
     
    nenni gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Schließ mich meinem Vorredner wegen dem Nichtinordnungsein voll an ;)!!
     
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.400
    Zustimmungen:
    17.091
    Seid doch nicht so intolerant, und lasst ihm seinen Jakobs in seiner "offline Welt"... :D
    Wieso hat er denn nichts gewusst von dem Kauf deiner Maschine Gutemine?
    Hat er denn seine Kreditkartenabrechnung nicht gesehen ... :D
    Und wenn er denn schon nicht so anspruchsvoll ist, in Sachen Kaffee, so hat er doch bei der Wahl der Frau hohe Massstäbe angelegt - man kann ja nicht von allem das Beste haben ... ;)
     
  20. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Guten Morgen.
    @Gandalph
    Die Audrey hatte ich hier im KN gefunden. Da sie in meiner Nähe war habe ich sie mir geholt und von meinem Ersparten geholt. Er war gar nicht an den Kosten beteiligt. Das dumme war nur, mein Bekannter, der mich auf den Siebträger brachte, hat ihm die Maschine günstiger bei Ebay gezeigt. Mit meinem Mann habe ich nicht drüber gesprochen, weil mir klar war, das ich sonst nie einen Siebträger bekomme.

    Und jetzt Start in den Tag.

    Schöne Grüsse Gutemine
     
    mag_espresso, nenni und Gandalph gefällt das.
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred