Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So ein Sch..., seit 4 Tagen steht das Auto mit nicht zugeschnappter Autotür, also hat wohl die ganze Zeit das kleine Lichtlein gebrannt - heute...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    So ein Sch..., seit 4 Tagen steht das Auto mit nicht zugeschnappter Autotür, also hat wohl die ganze Zeit das kleine Lichtlein gebrannt - heute hätte ich eigentlich dringend zum Einkaufen fahren müssen, denkste - Batterie alle, kein Ladegerät (bis jetzt nie gebraucht), und die Nachbarn? Keine Spur von denen, wo man was pumpen oder Starthilfe holen könnte, alles wie leergefegt - und die sagen dann immer: Mensch, wenn de Probleme hast, kommste her, immer gerne Hilfe :(.
    Also erstmal Brot backen und dann mit Magerine und Lameladen fürn paar Tage den Hunger stillen, bis das bestellte Ladegerät da is :mad:.
    So langsam reicht mir das mit dieser Frusterei - und erschwerend: keiner da, dem man die Schuld geben könnte.
     
  2. #7402 Espressohexe, 29.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @ Nenni: das ja großer Mist :( Kenn ich mit den Nachbarn, nie da, wenn man se braucht:mad: Wie wäre es alternativ mit dem ADAC oder nem anderen Automobilclub, gut macht nur Sinn, wenn Du Mitglied bist?
     
  3. #7403 Espressohexe, 29.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wie wäre es mit einem Aufruf an alle KNler, die im Großraum Bremen leben :) HALLOOOOO gibt es da wen, der helfen kann o_O
     
  4. #7404 Gernegross, 29.11.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Mein trost ist ja, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, gegen den sich zeitweise min. die halbe Welt verschwört ;)
     
    nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Danke für den Aufruf :)! Aber ich bleib jetzt erstmal maulend aufn Sofa :D.
    ADAC wär ne Möglichkeit, komm ich mir aber blöd bei vor. Außerdem werd ich ja so gezwungen, mal wieder selber was Brotiges herzustellen, müssen die Haferloppen-Leckerlis eben ersma warten.
    Hab ja noch einen Nachbarn in Reserve, aber der muß erstmal von der Arbeit kommen, hab bei dem ja noch was gut :cool:.
     
  6. #7406 Kofeinator, 29.11.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Tut mir leid @nenni - ich habe nicht aufgepasst und es wird nicht wieder vorkommen! :oops:

    besser? =)
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Ach - duuu warst das mit der Tür o_O?
    Warte mal - komm du nach Hause :p:D.
    Hach - prima, wenn sich jemand freiwillig zur Verfügung stellt, ist ja etwas beruhigend... ich bleib aber trotzdem noch aufm Soffa.
     
  8. #7408 Tschörgen, 29.11.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Der Wahnsinn! Da ist die Autotür persönlich KN angemeldet und entschuldigt sich auch noch. Respekt! Aber "Kofeinatür" wäre der bessere Name gewesen!

    (War nur ein kleiner Spaß). :D

    Tschö
     
    Kofeinator und nenni gefällt das.
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.442
    Zustimmungen:
    17.140
    Ich wüsste einen Ausweg Nenni - `ne Rikscha :D
    Das ist mir auch erst vor `ner Weile passiert. Rein in die Garage, und in`s Auto - und Klick! Nur - Klick! Das alleine nervt schon gewaltig. Früher haben die Kisten wenigstens noch georgelt, aber heute macht`s "ein klick", das man kaum hört, und man es erst nach den dritten Versuch glaubt. :( Ich hatte aber den Schuldigen schnell gefunden. Es war der Dödel, der den Kofferraum nach dem letzten Ausräumen nicht richtig geschlossen hatte :(
     
    nenni gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Hihi ;) - Leidensgenossen mit demselben ääh Dämlichkeits-Hintergrund :cool:.
     
    Gandalph gefällt das.
  11. #7411 Espressohexe, 29.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Weiß ja nicht, wem Ihr immer Eure Autos leiht, dass sowas passiert :D
     
    Kofeinator, Gandalph und nenni gefällt das.
  12. #7412 Kofeinator, 29.11.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Das sollte zum einen meinen Größenwahn (Tor) darlegen als auch zeigen was für ein Tor (Narr) ich bin.:D

    Viel auffälliger und schlimmer finde ich das fehkende 'f'...:(
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Heute orgeln sie nicht mehr, aber googeln die Kisten dafür, sogar auch mit dem ein oder anderem Klick!;)
     
    Espressohexe und Gandalph gefällt das.
  14. #7414 Espresso-Bär, 30.11.2014
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    212
    Die ganze Nacht und bis jetzt klingelt der Wecker von einem der Nachbarn :mad:... einfach zum verrückt werden. Da ist mal Wochenende und man kann sich ausruhen, dann gibt es solche Vollpfosten, die absolut auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen. Habe echt kein Verständnis für dieses egomane Verhalten.
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    So'n Vollpfosten war ich aber auch mal - n ganzen Urlaub lang.
    War aber garantiert keine Absicht, sondern nur noch Wegvollengefühl :).
    Für die Umzuwohnenden natürlich Folter hoch 3 :(.
    Hab mich dann ja auch nach Rückkehr und Beschwerdenerhaltung erkenntlich gezeigt.
     
    turriga gefällt das.
  16. #7416 Espresso-Bär, 30.11.2014
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    212
    Sorry, wollte nicht Dich als Vollpfosten benennen. Reagiere nur manchmal etwas über, wenn es um Ruhestörung geht. War nun 12km Laufen und nun ist wieder gut. Schönes Wochende noch
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Du hast aber mit dem Vollpfosten (jedenfalls aus Sicht der Betroffenen) vollkommen recht ;), bin ja auch nicht lebeidigt.
     
  18. Iandre

    Iandre Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Großartig, passend zur Vorweihnachtszeit geht mir die Maschine kaputt. Die Wahrscheinlichkeit das sie noch vor Weihnachten wiederkommt geht wohl gegen null...
     
  19. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    5.132
    Mancher würde sich über so ein Alibi freuen :D, falls es sich nicht um die Waschmaschine handelt.
     
    alterschwede gefällt das.
  20. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    Heute ist zum ersten Mal seit bestimmt einem Jahr kein Kaffee mehr im Haus :confused: Musste auf einen Ziegelstein mit der Aufschrift "Santa Clara" aus Brasilien zurückgreifen, dessen Existenz ist schon längst vergessen/ignoriert hatte... :(
     
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred